Internet an einemk von zwei PC´s verreckt

Diskutiere Internet an einemk von zwei PC´s verreckt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich habe vier ISDN Leitungen. Davon sind zwei für 2 PC´s über nem Router. Die anderen zwei sind Telefone. Das Internet an dem einem...
H

hankmachine

Threadstarter
Hallo.

Ich habe vier ISDN Leitungen.
Davon sind zwei für 2 PC´s über nem Router.
Die anderen zwei sind Telefone.
Das Internet an dem einem Rechner geht. An dem anderen nicht.
Wieso?
Habe schon alles getauscht. Router, Modem, Kabel
Wlan noch Lan geht nicht
Ein anderer PC oder Lappi geht auch nicht.
Feste oder dynamische IP sind auch uninteressant.

Tausche ich die zwei Leitungen am Router geht das eine Intenet immer noch.
Das andere bleibt wie gehabt aus.
Sprich Port 1 oder 2 funzen mit dem einem Rechner.
Der andere (der nicht ins Internet kommt) tut es an beiden nicht.

Netzspannungen zum Resetten der Geräte habe ich auch schon alle gezogen und wieder reingesteckt.

Hoffe auf Hilfe.
Danke

Thema:

Internet an einemk von zwei PC´s verreckt

Internet an einemk von zwei PC´s verreckt - Ähnliche Themen

• wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?
  • Internet sehr langsam

Internet sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der...
  • Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN...
  • Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen

Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen: Hallo! Ich habe zwischendurch immer mal das Problem, dass die Internetanzeige in der Taskleiste behauptet ich hätte keinen Internetzugriff, was...
  • Anonym im Internet und Email

Anonym im Internet und Email: Bevor ich Frage eine kurze Erklärung, warum ich diese Info´s dringend brauche: Ich wohne in Venezuela. Dieses Land wird inzwischen von einer...