Internet Adressen werden nicht geöffnet

Diskutiere Internet Adressen werden nicht geöffnet im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ! Habe mir notgedrungen wieder den Windows Internet Explorer installiert, leider werden aber Internet LINKS nicht geöffnet bzw. werde ich...

Remi78

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
799
Hallo !

Habe mir notgedrungen wieder den Windows Internet Explorer installiert, leider werden aber Internet LINKS nicht geöffnet bzw. werde ich nicht zum Explorer weitergeleitet wenn ich z.B. Links aus E-Mails anklicke:unsure

Was ist da nicht richtig ?

NACHTRAG :

Zum besseren Verständnis habe ich noch ein Foto angehängt !

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :blush

Schönen Dank

OnKeL
 
Zuletzt bearbeitet:

gk68

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
53
Hallo,
schon mal nachgesehen ob ein Standardbrowser in der Systemsteuerung/Internetoptionen eingestellt ist?
 

gman24

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
schau doch mal bei dir im windows-explorere unter extras/ordneroptionen/dateitypen/url die einträge wie auf dem anhängenden bild aussehen ...
 

Anhänge

  • url.jpg
    url.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 145
Thema:

Internet Adressen werden nicht geöffnet

Internet Adressen werden nicht geöffnet - Ähnliche Themen

Outlook - Menübalken: Guten Tag Wenn ich im Outlook unten links von "E-Mail" zu "Personen" wechsle, geht oben der Menübalken nicht mit. Die erste Spalte wechselt zwar...
Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon...
Pishing Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??: Hallo, ich habe soeben eine Mail erhalten mit dem Absender * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, was ja auf den ersten...
vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse...
Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe... Folgendes: Auf meinem Desktop läuft das...
Oben