Internes oder externe MIC nicht verwendbar ...

Diskutiere Internes oder externe MIC nicht verwendbar ... im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Verwende Windows 7 Ultimate. Maschine: acer TravelMate7730 Onboard solle in Mic verbaut sein... Und Extern habe ich auch ein Microfon...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Verwende Windows 7 Ultimate.

Maschine: acer TravelMate7730

Onboard solle in Mic verbaut sein...
CYMERA_20200105_120847.jpg

Und Extern habe ich auch ein Microfon angesteckt...
CYMERA_20200105_132620.jpg

Realtek Treiber installiert. Auch in der Gerätetreiber Auflistung ist nichts gelistet was nicht installiert ist...
ScreenShot 0118 Geräte-Manager.jpg

Ich habe mir das neueste ICQ installiert und wollte mit einen Freund Videtelefonieren. ICh kann eh nix hören aufgrund meiner Taubheit aber er kann hören. Er schreibt kein Ton und auch bei den Sprachaufnahmen kein Ton. Kann mir bitte wer helfen und mit Bilder oder Videoanleitung zeigen bzw erklären wie ich unter Windows 7 das interne/externe mic zum benutzen bringen kann?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wie siehts hier bei Dir aus?Stereomix ist hier das Mikro;wenn es aktiv ist und Musik läuft zappelt auch das Grüne Feld.Vom Prinzip her hat sich da auch bei Win10 nichts geändert....

Sound.jpg

netfreak

netfreak

Threadstarter
ScreenShot 0120 Sound.jpg ScreenShot 0119 Optionen für die Lautstärkeregelung.jpg

netfreak

netfreak

Threadstarter
ScreenShot 0121 Sound.jpg

Gibt es da irgendwo ein VU Meter das mir zeigt ob eine Stimme redet also ein Streifen der aus schlägt wenn ich rede?

netfreak

netfreak

Threadstarter
ScreenShot 0122 Sound.jpgScreenShot 0123 Sound.jpg

Jetzt geht es. Danke für deinen Hinweis einiges zu Deaktivieren und als Standard zu setzen. Vielen Dank. :huhu👍

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Sehr schön...:satisfied

netfreak

netfreak

Threadstarter
Das Mic kann nun angesteuert werden. Steckt das neue MIC von hama drinnen wird das interne deaktiviert. Ziehe ich das hama MIC raus wird das interne aktiviert. Mein Freund schreibt das der Ton am Handy super sei aber am Laptop sehr viel schlechter. Ich stelle mal 2 Testaufzeichnungen rein...

netfreak

netfreak

Threadstarter
Hier als ZIP Datei 3 Audioaufzeichnungen via ICQ.

Ich kann ja leider nix hören. Hoffe das mir da jemand helfen kann das Problem zu beseitigen :nein

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ob das jetzt dramatisch was bringt weiß ich nicht aber Du könntest mal diese Einstellung überprüfen;setze die mal wie im Bild auf Maximum...

Mikro.jpg

netfreak

netfreak

Threadstarter
Bitte Info ob die Aufnahme nun besser oder schlechter in der Tonfolge ist.

netfreak

netfreak

Threadstarter
Danke

Thema:

Internes oder externe MIC nicht verwendbar ...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Internes oder externe MIC nicht verwendbar ... - Ähnliche Themen

• Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.: Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine...
  • "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist" funktioniert fehlerhaft

"Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist" funktioniert fehlerhaft: Guten Tag, dieser Windows-10 Bug existiert schon seit Release, und er nervt mich jetzt wieder mit meinem neuen Laptop. Wenn die oben genannte...
  • Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich...
  • Windows 10: so einfach lassen sich die Laufwerksbuchstaben von internen sowie externen Laufwerken ändern

Windows 10: so einfach lassen sich die Laufwerksbuchstaben von internen sowie externen Laufwerken ändern: Windows 10 kann wie jede seiner vorherigen Windows-Versionen auch, standardmäßig alle angeschlossenen Laufwerke mit seinen Buchstaben A bis Z...
  • Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden: Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface...