ja gute frage, wer hat das thema wieder aus gebuddelt und geschändet? hmmm schon komisch ne?
Das war ich! Weil ich nicht verstanden habe, dass in einem Thema über Webserver (wenn auch nur für den Einsatz im Intranet) (Free-)BSD nicht erwähnt wird. (Free-) BSD ist das in der Industrie nahe zu hauptsächlich genutzte Betriebsystem für diesen Bereich. Das ist ähnlich wie wenn man über desktop computer redet und Windows nicht erwähnt (nicht ganz so gravierend aber so in der Richtung). Webserver sind zu 75 % Unix based, soweit ich weiß ! Deshalb habe ich diesen Kommentar hinzugefügt.
Daraufhin wurde ich darauf hingewiesen, dass das Thema schon etwas älter war. Da der Nutzer anscheinend nicht über die Bedeutung von BSD informiert war hab ich weitere Kommentare unterlassen.
Danach kam noch eine Kommentar von Smilodon der den Windows server empfahl. Auch darauf hätte ich reagieren können da meiner Meinung nach der Windows server als Webserver erstens zu teuer ist und zweitens nicht einmal an die Leistung eines Linux oder gar Unix basierenden System heranreicht. Einzig und allein für .net Programmierung mag der Windows server eine Alternative sein.
Dann hat crome sich selbst zitiert und wiederum dazu aufgerufen das Thema zu beenden.
Und dannach kam zu allem Überfluss dein Kommentar
Leichenschändung!!!
das war meiner Meinung nach absolut überflüssig und ich konnte es mir nicht verkneifen einen eigenen Kommentar dazu abzugeben. Worauf du nun wiederum reagiert hast.
Ok, ich denke ich hab alles zu diesem Thema gesagt und werde nicht wieder in diesem Topic antworten, wenn du eine weitere Stellungnahme von mir willst meld dich einfach via PM

!
mfg. Snoop1990