Interner Speicher von HTc 8S nicht ausreichend?

Diskutiere Interner Speicher von HTc 8S nicht ausreichend? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Friends Ich hab gehört, dass beim HTC 8S der interne Speicher nicht ausreichend sein soll und das eine externe SD Karte im Notfall auch...
G

Gast

Gast
Hallo Friends

Ich hab gehört, dass beim HTC 8S der interne Speicher nicht ausreichend sein soll und das eine externe SD Karte im Notfall auch nichts bringt.

Es heißt, dass der Speicher schon nach ein paar Apps fast voll sein soll.
Und auf der externen Karte kann man nur Fotos, Video usw. speichern.

Stimmt das wirklich?

Wenn ja, dann ist das auf jeden Fall ein "No Go"

E

e2e4

Gast
Salut,

neben der Erweiterung per microSD-Karten gibt es noch die Möglichkeit das kostenlos SkyDrive-Konto mit 7 GB Online-Cloud-Speicher zu nutzen. Diese Speicher ist nicht für Apps, Kartenmaterial etc. ausgelegt, sodass Du mit dem 4 GB auskommen musst. Wenn Du denkst, dass dies nicht reicht, dann wäre das HTC 8X eine Alternative, wo immerhin 16 GB interner Speicher verfügbar sind.

VG

I

ich halt

Gast
Hilfe!

Hi
ich habe mir blöderweise das HTC s8 gekauft und habe nun genau dieses Problem. Ich habe zwar eine micro sd Karte aber das bringt ja leider nichts.
Hat vieleicht jemand eine Idee die mir bei meinem Problem weiterhilft ? Ich habe gehört dass es Patchs gibt die ermöglichen Anwendungen auf die SD Karte zu speichern,aber wo finde ich diesen Patch? Oder weiß jemand wie man den internen Speicher ausbaut und einen größeren hineinbaut??

Thema:

Interner Speicher von HTc 8S nicht ausreichend?

Sucheingaben

HTC 8s externe Speicher

Interner Speicher von HTc 8S nicht ausreichend? - Ähnliche Themen

• Lumia 640 - Interner Speicher voll

Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
  • Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das...
  • Ich möchte lt. Hersteller folgendes eingeben auf Windows "StartMenü/Computer/interner Speicher/Eigen

Ich möchte lt. Hersteller folgendes eingeben auf Windows "StartMenü/Computer/interner Speicher/Eigen: Ich möchte lt. Hersteller folgendes eingeben auf Windows "StartMenü/Computer/interner Speicher/Eigen Sie Überschrift - ich habe Probleme mit...
  • Ich möchte lt. Hersteller folgendes eingeben auf Windows "StartMenü/Computer/interner Speicher/Eigen

Ich möchte lt. Hersteller folgendes eingeben auf Windows "StartMenü/Computer/interner Speicher/Eigen: Ich möchte lt. Hersteller folgendes eingeben auf Windows "StartMenü/Computer/interner Speicher/Eigen Sie Überschrift - ich habe Probleme mit...
  • Speicherplatz auf internem Speicher

Speicherplatz auf internem Speicher: Hallo, ich habe ein Lumina 530 DualSim. Obwohl ich alle zusätzlichen Dinge auf der SD-Karte speichere und auch nach jedem Internetaufruf den...