Interner eMail-Server

Diskutiere Interner eMail-Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, also hab nun auch mal w2k3 Server installiert :D Mir ist die Maschine gleich 2x abgekackt, nach dem ich einmal auf die Eigenschaften von...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

also hab nun auch mal w2k3 Server installiert :D

Mir ist die Maschine gleich 2x abgekackt, nach dem ich einmal auf die Eigenschaften von Remotedesktopverbindungen gegangen bin, und einmal als ich einen Drucker einrichten wollte ist mir dieser komische Drucker-Assistent komplett abgeschmiert... naja.. :angry:

was mich jedoch überrascht hat, als ich mal n bischen in der Hilfe und Support Datenbank gestöbert habe, dass es dort "E-Mail Dienste" gibt wo man auch POP3-Dienst installieren kann, man Postfächer anlegen kann mit Badmail usw...

Sagt mal - ist in dem Windows 2003 Server ein integrierter (kleiner) Mailserver dabei ?? :aha

Das würde ich ja echt gigantisch finden ...

Thema:

Interner eMail-Server

Interner eMail-Server - Ähnliche Themen

• Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr: Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte...
  • Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.: Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann
  • Interne Email Adresse erstellen

Interne Email Adresse erstellen: Ich würde gerne eine E-Mail Adresse einrichten mit der man nur intern Mails verschicken kann. Vielleicht kann mir jeman helfen!!! DANKE im Vorraus