internen Lautsprecher simulieren?

Diskutiere internen Lautsprecher simulieren? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe ein Notebook ohne internen Speaker, zumindestens bekomme ich keinen Sound mehr bei meinen alten Games wie Maniac Mansion. Kenn jemand...
S

sneakypiebrown

Threadstarter
Hallo, habe ein Notebook ohne internen Speaker, zumindestens bekomme ich keinen Sound mehr bei meinen alten Games wie Maniac Mansion. Kenn jemand einen Treiber, der den internen Lautsprecher auf dem SB simuliert?

Danke
Sneaky

Thema:

internen Lautsprecher simulieren?

internen Lautsprecher simulieren? - Ähnliche Themen

• Interne Lautsprecher kaum hörbar

Interne Lautsprecher kaum hörbar: Ich habe einen Asus Laptop mit Realtek high definition Audio Lautsprechern und Win 10 64 Bit letzten Monat erst gekauft. Seit kurzer zeit sind...
  • Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update: Liebe Community, zum besseren Verständnis erst mal die Eckdaten: HP ENVY 17 Notebook PC mit Beats-Soundsystem Win 10 Home 64 bit / Vers. 1803...
  • interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert"

interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht...
  • Windows 10, Update 1709 16.299.19: Interne Lautsprecher außer Funktion.

Windows 10, Update 1709 16.299.19: Interne Lautsprecher außer Funktion.: Seit dem von MS automatisch initiierten Update auf Version 1709, 16.299.19 funktionieren auf dem Notebook Lenovo W700 1. die internen Lautsprecher...
  • Interne Lautsprecher vom Notebook

Interne Lautsprecher vom Notebook: Moin. Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Asus G50V Notebook und weiß langsam nicht mehr weiter, somit richte ich mich...