Interne oder externe Festplatte? - Vorteile im Vergleich

Diskutiere Interne oder externe Festplatte? - Vorteile im Vergleich im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Zum Speichern größerer Datenmengen wird man an der Anschaffung einer Festplatte nicht drum herum kommen. Je nach Computerbauform, Speicherbedarf...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Zum Speichern größerer Datenmengen wird man an der Anschaffung einer Festplatte nicht drum herum kommen. Je nach Computerbauform, Speicherbedarf und eigenen Vorlieben können hier sowohl interne als auch externe Modelle sinnvoll erscheinen. Welche Varianten für wann und für wen zu empfehlen sind, möchten wir in diesem Ratgeber einmal aufzeigen. Auch wenn die herkömmliche Hard-Disk-Drive (HDD)...

Zum Artikel: Interne oder externe Festplatte? - Vorteile im Vergleich

Thema:

Interne oder externe Festplatte? - Vorteile im Vergleich

Interne oder externe Festplatte? - Vorteile im Vergleich - Ähnliche Themen

• "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist" funktioniert fehlerhaft

"Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist" funktioniert fehlerhaft: Guten Tag, dieser Windows-10 Bug existiert schon seit Release, und er nervt mich jetzt wieder mit meinem neuen Laptop. Wenn die oben genannte...
  • Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich...
  • Windows 10: so einfach lassen sich die Laufwerksbuchstaben von internen sowie externen Laufwerken än

Windows 10: so einfach lassen sich die Laufwerksbuchstaben von internen sowie externen Laufwerken än: Windows 10 kann wie jede seiner vorherigen Windows-Versionen auch, standardmäßig alle angeschlossenen Laufwerke mit seinen Buchstaben A bis Z...
  • Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden: Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface...
  • Externe SD zu internem Festplattenspeicher

Externe SD zu internem Festplattenspeicher: Hallo, da mein interner Speicher von meinem Laptop zu klein ist und ich keine Updates mehr installieren kann, möchte ich eine externe SD-Karte...