Interne HDD wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere Interne HDD wird nicht mehr erkannt? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wir sind aktuell an dem Punkt, an welchem wir den Lesekopf erfolgreich durch einen baugleichen funktionierenden getauscht haben. (Reinraum)...
J

JuliusCaeäeaaeaesar

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
1
Wir sind aktuell an dem Punkt, an welchem wir den Lesekopf erfolgreich durch einen baugleichen funktionierenden getauscht haben. (Reinraum)

Problem der internen HDD besteht NICHT MECHANISCH bzw. PHYSISCH.

Aktuelles Problem: Festplatte startet und läuft ganz normal für 1-2 Minuten, aber sobald der PC gestartet ist oder auch zeitversetzt unabhängig der funktionsweise, geht die Festplatte aus. Ist in der ganzen zeit ob AN oder AUS allerdings nicht les- und beschreibbar und wird auch nicht erkannt. Extern wurde die interne HDD auch schon getestet, aber auch da wird diese nicht erkannt. (auch in der datenträgerverwaltung wird diese nicht angezeigt)

⚠Das erste mal, zu dem Zeitpunkt wo der wechsel des Lesekopfes stattgefunden hat, nachdem diese dann angeschlossen (intern) wurde, hat es kurz funktioniert und man konnte im regulären explorer (windows) auf die Dateien etc zugreifen. Jetzt funktioniert es leider nicht mehr so. (wie oben beschrieben)


---
Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum.
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus bei der Hilfe.
 
Thema:

Interne HDD wird nicht mehr erkannt?

Interne HDD wird nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen

  • Interne HDD wird nicht erkannt

    Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die...
  • Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

    Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die...
  • Interne Hdd wird nicht erkannt.

    Interne Hdd wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur...
  • Interne Festplatte als externe Festplatte wird von Windows in Gehäuse nicht erkannt

    Interne Festplatte als externe Festplatte wird von Windows in Gehäuse nicht erkannt: Hallo, ich möchte eine neue Festplatte in ein Notebook einbauen, weshalb ich mir ein Gehäuse gekauft habe, in das ich die Festplatte einsetzen...
  • Ähnliche Themen
  • Interne HDD wird nicht erkannt

    Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die...
  • Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

    Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die...
  • Interne Hdd wird nicht erkannt.

    Interne Hdd wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur...
  • Interne Festplatte als externe Festplatte wird von Windows in Gehäuse nicht erkannt

    Interne Festplatte als externe Festplatte wird von Windows in Gehäuse nicht erkannt: Hallo, ich möchte eine neue Festplatte in ein Notebook einbauen, weshalb ich mir ein Gehäuse gekauft habe, in das ich die Festplatte einsetzen...
  • Oben