Interne Fehlermeldung: Windows XP home

Diskutiere Interne Fehlermeldung: Windows XP home im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, bei der Installation einer neuen SW unter Windows XP home tritt folgende Fehlermeldung auf: "interner Fehler 2753...
S

skybox

Threadstarter
Hi,

bei der Installation einer neuen SW unter Windows XP home tritt folgende Fehlermeldung auf:
"interner Fehler 2753, licenceinstallwizzard.exe.3".
Da die korrekte Insatllation für mich beruflich sehr wichtig ist, benötige ich dringend Unterstützung bei der Lösung dieses Problems.

MfG
skybox
:beten http://www.winboard.org/index.php?act=Reg&...dceb706604f4247

Serge

Serge

Standort
Zürich
Um welche Software handelt es sich denn? Dieses Detail könnte hilfreich sein. :deal

S

skybox

Threadstarter
Hi Serge,

die SW ist eine spezielle Trainer-Software von der Firma "medocheck". Ich habe dasselbe SW-Programm auf meinem anderen Rechner installiert - ohne Probleme. Bei der Installation auf das Notebook, taucht dann dieser Fehlermeldung auf. Mir ist einfach nich klar, ob das Problem bei Windows XP liegt oder an der SW.

MfG
skybox

G

GaxOely

Gast
Kann es sein das du diese Software schonmal installiert hattest?
Beim deinstallieren wurde ein Verzeichnis nicht ganz gelöscht.... daher kann auch der Fehler kommen!

Thema:

Interne Fehlermeldung: Windows XP home

Interne Fehlermeldung: Windows XP home - Ähnliche Themen

• internes Mikrofon von Webcamera

internes Mikrofon von Webcamera: Brauche dringend Hilfe.Mkrofon von Webkamera,hat ein Dauerton.Habe schon alles probiert,verschiedene PC,im System,verschiedene USB...
  • Interne HDD wird nicht erkannt

Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die...
  • interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?

interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man Windows 10 (aktuelles Update) dazu bekommt, von einer Installation auf einer über USB 2.0 bzw. USB 3.0...
  • @outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers SMTP von

@outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers SMTP von : Hallo zusammen. Neulich richtete ich in zwei verschiedenen Benutzerkonten (Windows 7 Home) in Outlook 2010 je eine unterschiedliche...
  • interne Festplatte mit BitLocker verschlüsseln (Windows 10) und Fehlermeldung

interne Festplatte mit BitLocker verschlüsseln (Windows 10) und Fehlermeldung: Hallo, ich möchte meine interne Festplatte mit BitLocker verschlüsseln (Windows 10). Jedes Mal, wenn ich BitLocker starte kommt folgende...