Interessantes Bild ;)

Diskutiere Interessantes Bild ;) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab noch was schönes im Netz gefunden:

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hab noch was schönes im Netz gefunden:

Frauenmaus.jpg

stpe

unter linux laeuft einfach alles *bg*

ylsuper.gif

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Des isch Windows XP, wurde als PnP fähige USB Maus erkannt
wink.gif
))

enux

Das ist jetzt nicht zufällig von der DAU-Jones-Site, oder?
(DAU=Dümmster Anzunehmender User)

P

Pascal

Gast
hehhe, weiss nicht mehr woher ich den habe
wink.gif

Thema:

Interessantes Bild ;)

Interessantes Bild ;) - Ähnliche Themen

Ein großer Mann und die kleinen Freuden.: Hier habe ich mal ein kurzes, aber doch interessantes Video gefunden. Im Video kommt zwar ein Politiker vor, aber hier ist nicht der Ort, um...
Firefox 83 wieder mit dem doofen blauen Rahmen in der Adresszeile: Hat schon jemand mitbekommen wie man diesen erweiterten Rahmen wieder weg bekommt? Im Netz ist noch nix zu finden dazu, oder ich habs nicht...
Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot...
Suche SAT Multischalter / SAT Kabel: Hallo Leute Ich bin auf der such nach einem neuen SAT Multischalter, der jetzige macht nur Problem (Schlechtes Bild, Bild ausfälle, Netzteil...
GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
Oben