Interessante Fragen

Diskutiere Interessante Fragen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ooohh... Nun sitze ich schon 14 Stunden vor der Kiste... kann nicht gesund sein... Ich könnt jetzt wie auf ner LAN auf der Tastatur...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Ooohh...

Nun sitze ich schon 14 Stunden vor der Kiste... kann nicht gesund sein...

Ich könnt jetzt wie auf ner LAN auf der Tastatur einschlafen... :eh

Btw, so spät Nachts fallen einem ziemlich interessante Fragen und Sachen ein:

1. Wusstet ihr, dass es Winamp auf auf Latein gibt?
2. Unter Windows 1.01 kann man keine Funkmaus betreiben.
3. Dass das Winboard-Forum bei einer Google-Suche auf Platz 9 angegeben wird?
4. Bei Altavista ist es nicht unter den ersten 100 Ergebnissen.
5. Das Internetseiten bei einer Verbindung von ca.100 kb/s Nachts in ca. 2 Sekunden komplett aufgebaut sind?
6. Das der Oesi hier ziemlich viel Scheisse schreibt, weil ihm fad ist?

Ja, das habt ihr sicherlich gemerkt. Aber um beim Thema unnötige Sachen zu bleiben, habt ihr denn Infos die wirklich kein Mensch braucht (vom Typ der 3. Frage).

Gruß und Gute Nacht!

Oesi :)

P.S. Hoffentlich kann ich mich morgen noch einloggen
und muss mich nicht neben @osel einreihen... ;)

O

Osel

Gast
BANNEN!!!!!!!!!! ;D

Oesi

Oesi

Threadstarter
Hi!

Suchbegriff war "Windows Forum".

Ich frage mich allerdings, wie das Forum "Winhelpline" fast jeden Abend an die 500 User hat, obwohl man die erst viel später findet, als dieses Forum. Zumindestens wenn man als Suchbegriff den oben gennanten nimmt. :sleepy

Thema:

Interessante Fragen

Interessante Fragen - Ähnliche Themen

• Microsoft Store: kleiner Relaunch mit interessanten Angeboten

Microsoft Store: kleiner Relaunch mit interessanten Angeboten: Der eigene Shop von Microsoft hat einen virtuellen Umzug gemacht und wurde dabei auch in Teilen überarbeitet. Zur Neueröffnung gibt es deutliche...
  • Mass Effect Andromeda N7-Day: neuer Teaser-Trailer gibt weitere interessant Hinweise auf die Zeitlinie

Mass Effect Andromeda N7-Day: neuer Teaser-Trailer gibt weitere interessant Hinweise auf die Zeitlinie: Die Spieleschmiede Bioware sowie der Publisher Electronic Arts haben einen neuen Teaser-Trailer zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht, welcher...
  • Sysadmin Day 2015: Interessante Vorträge in Leipzig

Sysadmin Day 2015: Interessante Vorträge in Leipzig: Am 31. Juli 2015 referieren u.a. die MVPs Benedict Berger und Mark Heitbrink auf dem kostenlosen <a...
  • Interessante Site

Interessante Site: Hab gerade ein interessante Site entdeckt: https://howsecureismypassword.net/ Hier könnt ihr eure Passwörter mal überprüfen lassen und...
  • MSI Z97 SLI "Krait Edition" - interessantes Mainboard in Schwarz-Weiß gezeigt

MSI Z97 SLI "Krait Edition" - interessantes Mainboard in Schwarz-Weiß gezeigt: Heutzutage möchte sich jeder Hersteller von Mainboards mit seinen Produkten von der Konkurrenz abheben. Nachdem die meisten Mainboards sowieso mit...