interaktive Anmeldung

Diskutiere interaktive Anmeldung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wenn ich versuche mich auf dem Win2k Server mit dem Account eines Clients ein zu loggen, dann kommt immer eine Warnung das eine interaktive...
O

Omega

Threadstarter
Wenn ich versuche mich auf dem Win2k Server mit dem Account eines Clients ein zu loggen, dann kommt immer eine Warnung das eine interaktive Anmeldung wegen den lokalen Richtlinien nicht möglich ist. Wo kann ich das abschalten?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Das ist klar, das andere, wenn sich user am server anmelden können wäre ja wahnsinn!

das kannst du in der domänencontroller policy ändern, oder dem user admin rechte geben

Thema:

interaktive Anmeldung

interaktive Anmeldung - Ähnliche Themen

• Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy'

Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy': Bereits im Februar hat Nokia eine Neuauflage des Kult-Handys 8110 vorgestellt, doch erst jetzt hat es das sogenannte Feature Phone tatsächlich auf...
  • Skatspiel von Interaktiv, München

Skatspiel von Interaktiv, München: Ich habe dieses Spiel gekauf Es gefällt mir auch gut Ich habe gelesen, dass ich es auf bis zu 10 Geräten installieren kann Aber wie? Könnt...
  • Powerpoint Animation starten durch Klick auf eine interaktive Schaltfläche auf einer anderen Folie

Powerpoint Animation starten durch Klick auf eine interaktive Schaltfläche auf einer anderen Folie: Ich möchte eine Animation eines Objektes starten bei Klick auf eine interaktive Schaltfläche auf einer anderen Folie. Anders ausgedrückt: Bei...
  • MVA-Kurs: Interaktive Datenanalysen mit Apache Spark auf Microsoft Azure

MVA-Kurs: Interaktive Datenanalysen mit Apache Spark auf Microsoft Azure: <p>Wenn Analysten und Data Scientists am Entwurf von neuen BI-Modellen oder -Berichten arbeiten, muss oft viel ausprobiert und immer wieder...
  • Windows 10 Redstone-Update: Implementierung interaktiver Live-Tiles möglich?

Windows 10 Redstone-Update: Implementierung interaktiver Live-Tiles möglich?: Das im Frühsommer erwartete, nächste Windows-10-Update namens Redstone (RS1 Build 11102) soll bekanntlich die aktuelle Windows-10-Build 10586...