Intenetverbindung steht aber keine Verbindung Verzweifelt

Diskutiere Intenetverbindung steht aber keine Verbindung Verzweifelt im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen Ich habe voll folgendes Problem. Meine Internetverbindung steht wird auch angezeigt (Lan Win7) aber wenn ich ins Internet möchte...
R

rafuma

Threadstarter
Hallo Zusammen
Ich habe voll folgendes Problem. Meine Internetverbindung steht wird auch angezeigt (Lan Win7)
aber wenn ich ins Internet möchte tut sich nichts FF IE oder andere Programme wie Steam und Teamspeak.
Es gibt 1-2 Seiten die sehr sehr lange laden. Verbindung zum Router Fritzbox funktioniert.
An meinem Internet kann es nicht liegen da ich mit meinem Mac und Handy im Wlan bin und es tadellos Funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

IMG_3897.jpg

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Vielleicht ein DNS Problem !
8.8.8.8 und 8.8.4.4 - Googles

R

rafuma

Threadstarter
leider nichts gebracht.

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi rafuma,

Was passiert, wenn Du eine Ip statt eines Namens eingibst, also z.b: 172.217.16.195 (Google)?

Zuerst einmal mein Standardtipp zur schnellen Problemlösung:

Laufen eventuel Personal Firewalls ala Zone Alarm oder ähnlichem auf den Clienten? Diese solltest du zumindest vorübergehend deaktivieren bzw. ist es oft notwendig diese komplett zu deinstallieren! Denke auch an die Windows eigene Firewall.

Das TCP/IP Protokoll in den Ausgangszustand zurücksetzen.
Start -> Programme -> Zubehör -> r. Maustaste auf die Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK -> netsh int ip reset c:\resetlog.txt
Damit der Befehl erfolgreich ausgeführt werden kann, ist ein Name für die Protokolldatei zwingend erforderlich
Ausserdem kann man auf die gleiche Weise in der Eingabeaufforderung noch winsock zurücksetzen: netsh winsock reset

T@cky

R

rafuma

Threadstarter
Hey danke aber es hat nichts genützt habe mein Avira deaktiviert und auch Dinstalliert Firewall ausgemacht tat sich nichts.
Protokoll wie oben beschrieben auch getan leider ohne Erfolg..

Thema:

Intenetverbindung steht aber keine Verbindung Verzweifelt

Intenetverbindung steht aber keine Verbindung Verzweifelt - Ähnliche Themen

• Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion: Hey Community von Microsoft, Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann...
  • BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom...
  • Mailserver steht auf der Blacklist

Mailserver steht auf der Blacklist: Guten Tag, mein Mailserver steht auf der Blacklist für ankommende Mails. Während ich den Grund dafür anfangs nachvollziehen konnte (kein SPF...
  • bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden bin

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden bin: Wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word...
  • Keine normale Intenetverbindung

Keine normale Intenetverbindung: Mein Internet funktioniert schlecht bis gar nicht,obwohl die Internetverbindung besteht.Browser öffnet die Seiten nicht oder wenn doch wird die...