Intenet Explorer im Task-Manager

Diskutiere Intenet Explorer im Task-Manager im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, habe ein kleines Problem. Bei mir kommt im Task Manager immer der Internet Explorer ein paar mal obwohl er gar nicht auf ist. Wenn ich Windows...
M

Marcel0815

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
35
Hi, habe ein kleines Problem. Bei mir kommt im Task Manager immer der Internet Explorer ein paar mal obwohl er gar nicht auf ist. Wenn ich Windows starte, ist nichts da, mache ich den IE auf, kommt er 1x im T-manager sobald ich den IE schließe, geht der eintrag im T-manager aber nicht weg. Mach ich den IE ein wieder auf, kommt ein 2. Eintrag mit "iexplorer" im taskmanager. Das ist komisch, habe das system eigendlich vor 2 wochen neuinstalliert (VistaUltimate SP1 x64). Was kann dass denn sein?
 

Anhänge

M

Marcel0815

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
35
re

also, habe jetzt was rausgefunden, habe eine Logitech G15 tastatur mit selbst programmierbaren Tasten. Auf einer habe ich "ALT+F4" zum schließen und "Strg+W" um Internet Explorer Tabs zu schließen. Wenn ich den IE dann mit StrgW zu mache bleibt er im Taskmanager verschwidet aber aus der Taskleiste, wenn ich IE wieder aufmache ist er dann 2x im Taskmanager. Habe Vista mal auf meinem testrechner neu installiert und da ist es auch so. Ist das bei euch auch so? Is ja blöd wenn man den "1. IE" dann nicht mehr maximieren kann, er aber trotzdem laut Taskman recourcen braucht...
 
Thema:

Intenet Explorer im Task-Manager

Intenet Explorer im Task-Manager - Ähnliche Themen

  • Intenet Explorer läßt sich nicht laden?!

    Intenet Explorer läßt sich nicht laden?!: Hallo, Ich versuche den IE6 zu installieren, aber jeder Versuch schlägt fehl (iecont.dll fehlt) ? SP1 und 2 sind beide installiert, nochmal...
  • Zeilenabstand im Windows Explorer

    Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
  • windows explorer

    windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt...
  • Windows Explorer Grüner Balken endlos

    Windows Explorer Grüner Balken endlos: Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt.
  • Ähnliche Themen
  • Intenet Explorer läßt sich nicht laden?!

    Intenet Explorer läßt sich nicht laden?!: Hallo, Ich versuche den IE6 zu installieren, aber jeder Versuch schlägt fehl (iecont.dll fehlt) ? SP1 und 2 sind beide installiert, nochmal...
  • Zeilenabstand im Windows Explorer

    Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
  • windows explorer

    windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt...
  • Windows Explorer Grüner Balken endlos

    Windows Explorer Grüner Balken endlos: Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt.
  • Oben