Intels Thread Detection Technology soll Virenscans der CPUs unter Windows 10 durch iGPUs unterstütze

Diskutiere Intels Thread Detection Technology soll Virenscans der CPUs unter Windows 10 durch iGPUs unterstütze im IT-News Forum im Bereich News; Nach dem Bekanntwerden der Sicherheitslücken Spectre und Meltdown ist die Thematik der Sicherheit nicht nur verstärkt in den Köpfen der Nutzer...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Nach dem Bekanntwerden der Sicherheitslücken Spectre und Meltdown ist die Thematik der Sicherheit nicht nur verstärkt in den Köpfen der Nutzer, sondern auch denen der Chiphersteller in den Fokus gerückt. Viele Schadcodes werden allerdings nicht mehr über den klassischen Weg, also auf dem Massenspeicher der Geräte verteilt, sondern mittlerweile im flüchtigen RAM-Speicher abgelegt, der erstens...

Zum Artikel: Intels Thread Detection Technology soll Virenscans der CPUs unter Windows 10 durch iGPUs unterstützen

Thema:

Intels Thread Detection Technology soll Virenscans der CPUs unter Windows 10 durch iGPUs unterstütze

Intels Thread Detection Technology soll Virenscans der CPUs unter Windows 10 durch iGPUs unterstütze - Ähnliche Themen

• Intel Xeon E5-2699v5 (ES) - neues Xeon-Topmodell kommt mit 32 Kernen und 64 Threads

Intel Xeon E5-2699v5 (ES) - neues Xeon-Topmodell kommt mit 32 Kernen und 64 Threads: Voraussichtlich in der Mitte des kommenden Jahres wird Intel seine neuen Xeon E5-v5-Modelle auf Skylake-Basis als Antwort zu AMDs geplanten Naples...
  • Computex 2016: Intels Core i7 6950X mit 10 Broadwell-E-Kernen, 20 Threads sowie 25 MB Cache nun offiziell

Computex 2016: Intels Core i7 6950X mit 10 Broadwell-E-Kernen, 20 Threads sowie 25 MB Cache nun offiziell: Im Rahmen der in Taipeh stattfindenden Computex 2016 hat der Chipentwickler Intel nun endlich die neuen Prozessoren der Broadwell-Extreme-Edition...
  • Intel Broadwell-E - Core i7-6950X soll angeblich mit 10 Kernen und 20 Threads kommen

Intel Broadwell-E - Core i7-6950X soll angeblich mit 10 Kernen und 20 Threads kommen: Nachdem die High-End-Prozessoren der Haswell-E-Serie für den Sockel LGA2011-v3 schon eine Weile auf dem Markt sind, könnten die Nachfolger auf...
  • GELÖST cxmarkus71 - Der Intel/Nvidia Noobie Thread !

GELÖST cxmarkus71 - Der Intel/Nvidia Noobie Thread !: Halli hallo hallöle. Da ich nach langer zeit AMD/ATI auf Intel/Nvidia umgestiegen bin, mach ich hier mal einen Thread auf, für alle Fragen und...
  • Intel Atom Thread

Intel Atom Thread: Mein Netbook hat nen Atom N270. :blush Im ernst: Im Taskmanager tauchen zwei CPU-Verläufe auf. Und die Auslasung liegt bei ca. 50%. Habe ich was...