Intelligente Sonnenbrille lässt sich dimmen

Diskutiere Intelligente Sonnenbrille lässt sich dimmen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Stellt euch mal vor, ihr könnt eure Sonnenbrille selbst in der Helligkeit regeln. Oder gar die Farbe der Gläser in sek. ändern! Die Zukunft naht...
  • Intelligente Sonnenbrille lässt sich dimmen Beitrag #1
G

GaxOely

Gast
Stellt euch mal vor, ihr könnt eure Sonnenbrille selbst in der Helligkeit regeln.
Oder gar die Farbe der Gläser in sek. ändern!

Die Zukunft naht :-)
Sonnenbrille

• Intelligente Sonnenbrille lässt sich dimmen Beitrag #2
T

trojaner

nicht schlecht, sowas wäre fürs rennradfahren sehr gut. In dunkleren waldstücken könnte man sie etwas heller stellen und bei tiefstehender sonne dunkler. das wär nochmal was für mich:up

mfg marius

• Intelligente Sonnenbrille lässt sich dimmen Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Gute Iddee, aber wie hoch werden da erstmal die Preise sein?...

• Intelligente Sonnenbrille lässt sich dimmen Beitrag #4
T

Think different

Gast
@Freak-X:
erst mal muss was an der form geändert werden, sollte etwas kompakter sein. aber ist ja noch ein prototyp. die idee ist klasse! die zukunft naht :p

Thema:

Intelligente Sonnenbrille lässt sich dimmen

Intelligente Sonnenbrille lässt sich dimmen - Ähnliche Themen

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.: Hallo liebes Forum. Seit einiger Zeit quält mich mal wieder mein Rechner mit einem Problem. Und zwar möchte mein relativ neues Asus Notebook...
Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die...
OneNote:Abschnitt lässt fast nichts zu: Hallo, seit einigen Monaten benutze ich OneNote und mache dort Uni Notizen. Ich hab mir da schon einige male E-Books "drucken" lassen und dann in...
OneNote:Abschnitt lässt "Zeichnen" nicht zu: Hallo, seit einigen Monaten benutze ich OneNote und mache dort Uni Notizen. Ich hab mir da schon einige male E-Books "drucken" lassen und dann in...
Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln: Hallo Leute, Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln.... Woran liegt das bzw. wie kann...
Oben