Intelligente Drucker Skripte der verschiedene OS unterscheiden kann !!!

Diskutiere Intelligente Drucker Skripte der verschiedene OS unterscheiden kann !!! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Wir verwenden in der Firma Betriebsysteme wie z.B. Windows XP Pro, Windows XP 64, Vista32 und Vista64. Ich musste zwei Drucker-Server...
C

chinchan25

Threadstarter
Hallo Leute,
Wir verwenden in der Firma Betriebsysteme wie z.B. Windows XP Pro, Windows XP 64, Vista32 und Vista64.
Ich musste zwei Drucker-Server installiere wobei einer nur die Treiber für WindowsXP 32 Bit zuverfügung stellt und auf dem anderen sind die Treiber für Windows XP64 installiert.
Es gibt zwar die Funktion dass man beide Treiber Arten für Windows XP 32 und 64 auf einen Server zur Verfügung stellen kann aber bei einem Herrsteller gab es Probleme damit und musste deswegen noch einen zweiten Drucker-Server installieren. Ich bekam auch leider kein Support vom Hersteller. :thumbdown

Hier meine Fragen:
1. Gibt es eine möglichkeit dass der Script diese Betriebsysteme automatisch erkennt und die Treiber zu Verfügung stellt? :confused

2. Wie kann ich nun auch die Treiber für VISTA 32Bit und VISTA 64Bit zur Verfügung stellen, hat jemand irgend Ideen? :confused

Danke für jede Hilfe!!! :up

Thema:

Intelligente Drucker Skripte der verschiedene OS unterscheiden kann !!!

Intelligente Drucker Skripte der verschiedene OS unterscheiden kann !!! - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich automatis

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich automatis: Hallo zusammen, sorry sorry - ich habe die Frage unter dem falschen Thema einsortiert. Deswegen hier nochmal beim richtigen Thema. Ich stelle...
  • Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich automatis

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich automatis: Hallo zusammen, ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit...
  • Kostenloses Webinar: Dokumentenmanagement - sicher, effektiv und intelligent mit Office 365

Kostenloses Webinar: Dokumentenmanagement - sicher, effektiv und intelligent mit Office 365: <p>Microsoft Deutschland zeigt Interessierten in <a...
  • Intelligent Management: Was ändert sich und wie profitiert man davon

Intelligent Management: Was ändert sich und wie profitiert man davon: <p>In seinem ersten Blogbeitrag <a href="https://www.microsoft.com/germany/technet/news/show.aspx?id=msdn_de_60804" target="_blank">zum Thema...
  • Was ist Intelligent Management?

Was ist Intelligent Management?: <p>Brad Anderson erklärt in seinem aktuellen Beitrag was Intelligent Management ist und warum Unternehmen dieses benötigen. In der heutigen...