Intel: Zusammenarbeit mit Cray

Diskutiere Intel: Zusammenarbeit mit Cray im IT-News Forum im Bereich IT-News; (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) Zusammenarbeit mit Cray Intel und Cray haben eine Zusammenarbeit vereinbart und wollen gemeinsam an...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
800x600_prop.jpg
(Für Originalgrössse
aufs Bild klicken)

Zusammenarbeit mit Cray

Intel und Cray haben eine Zusammenarbeit vereinbart und wollen gemeinsam an neuen Entwicklungen für das High-Performance-Computing arbeiten. HPC soll nach den Erwartungen des Cray-Vorsitzenden Peter Ungaro (Bild rechts, links Kirk Skaugen von Intel) in den nächsten Jahren dank der Entwicklung bei Mehrkern-Prozessoren einen Aufschwung nehmen. Cray wird nun in seinen Supercomputern auch Intel-Prozessoren verwenden, bisher setzte Cray ausschliesslich auf AMDs Opteron. Nun haben die Kunden die Wahlmöglichkeit.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Intel: Zusammenarbeit mit Cray

Intel: Zusammenarbeit mit Cray - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
  • Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert

Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert: Die aktuelle Verteilung des Windows 10 Oktober Updates läuft zwar deutlich besser als beim ersten Versuch, aber es gibt immer wieder Probleme die...
  • Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950: Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...
  • Intel: Zusammenarbeit mit ST Microelectronics von EU genehmigt

Intel: Zusammenarbeit mit ST Microelectronics von EU genehmigt: Hallo Die Europäische Union hat den Zusammenschluss der Flashspeicher-Sparten von Intel und ST Microelectronics zur neuen Firma Numonyx...