Intel: X48-Chipsatz erst im März

Diskutiere Intel: X48-Chipsatz erst im März im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie VR-Zone berichtet, hat Intel seine Partner informiert, dass sich die Auslieferung des X48-Chipsatzes in die 12. Kalenderwoche und...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie VR-Zone berichtet, hat Intel seine Partner informiert, dass sich die Auslieferung des X48-Chipsatzes in die 12. Kalenderwoche und damit auf Mitte März verschiebt. Kein Mainboard-Hersteller wird vorher beliefert, was auch die großen Abnehmer wie Asus oder Gigabyte einschliesst. Intel gab in der Nachricht keinen Grund für die Verzögerung an.

IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

H

HyperTraxx

Danke für die Nachricht :up

Ich warte schon die ganze Zeit, will mir neuen Rechner zusammen basteln :flenn

Edit:
der grund ist ja nicht wirklich schwer zu erraten ;)
Was wäre der Grund dafür?

So far

HyperTraxx

Thema:

Intel: X48-Chipsatz erst im März

Intel: X48-Chipsatz erst im März - Ähnliche Themen

• Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED: Dieses Schwerwiegende Problem hab ich seit etwa 10 Tagen ich habe mich mit mehreren PC Technikern auseinander gesetzt um diesen Treiber Fehler Auf...
  • Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID

Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID: Guten Morgen, der WUS schlägt vor, das System von Version 1803 auf 1809 upzudaten. Der Versuch bricht jedes Mal bei etwa 25 % mit folgender...
  • Intel: Verzögert sich der X48-Chipsatz weiter?

Intel: Verzögert sich der X48-Chipsatz weiter?: Hallo Während andere Firmen wie Gigabyte bereits fertige Mainboards mit X48-Chipsatz auf den Markt bringen wollen und quasi mit den Hufen...
  • Intel: X48-Chipsatz wird teuer

Intel: X48-Chipsatz wird teuer: Hallo Der Intel X48-Chipsatz, der große Bruder des X38-Modells, wird Ende dieses Monats an die Mainboard-Hersteller ausgeliefert. Der Preis des...
  • Intel: Ist der X48-Chipsatz schlecht für den X38?

Intel: Ist der X48-Chipsatz schlecht für den X38?: Hallo Wie DigiTimes meldet, sind einige Mainboardhersteller der Meinung, die Verkäufe von Mainboards mit dem gerade erst erschienenen Intel...