Intel: Wird es den Core 2 Duo E8200 nur kurz geben?

Diskutiere Intel: Wird es den Core 2 Duo E8200 nur kurz geben? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie TechConnect spekuliert, könnte dem langsamsten Core 2 Duo mit Wolfdale-Kern, dem E8200 mit 2,67 GHz, nur eine kurze Lebensspanne...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie TechConnect spekuliert, könnte dem langsamsten Core 2 Duo mit Wolfdale-Kern, dem E8200 mit 2,67 GHz, nur eine kurze Lebensspanne beschieden sein. Für 163 US-Dollar soll die CPU erhältlich sein, der gleiche Preis wird aber im zweiten Quartal für den E8300 mit 2,83 GHz anvisiert. Normalerweise senkt Intel in so einem Fall den Preis des älteren Modells, doch hier ist mit 133 US-Dollar bereits der E7200 plaziert. Es könnte also möglich sein, dass der E8200 bei Erscheinen des E8300 seine Daseinsberechtigung verliert.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich frage mich ernsthaft was man damit will wenn der nur eine kurze Lebensspanne hat.Sowas käuft man doch nicht.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mir persönlich wäre es egel.
Ob der Prozessor jetzt 2,67 oder 2,83GHz hat, würde ich nicht merken und mir daher auch den E8200 kaufen (sofern ich gerade einen haben müsste).

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mich interessiert mehr der E8500 oder E8600.

H

HWFlo

Ich glaube mich interessiert erst wieder ein E9xxx ^^
Mir geht das alles viel zu schnell

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mir geht das alles viel zu schnell
Mir auch,aber jetzt hat man sich mal schlau gemacht und irgendwann muß man sich ja mal entscheiden was zu kaufen.
So langsam wird es auch ziemlich verwirrend mit den ganzen Dual Cores,Core 2 Duo,Tricore,Quad und wie sie alle heißen.
Vor allem gibt es so viele verschiedene.

Da verliert man schnell den Überblick wenn man sich nicht weiter mit befasst.
Da war das früher viel einfacher,man brauchte sich nicht so viel merken bzw. notieren.

R

RnB LovER

Na da finde ich auch das es egal ist ob da 200 Mhz mehr drin stecken in nem E8300 ich kauf mir trotzdem lieber den E8200, weil overclocken kann man die eh alle gut und wenn dann noch beim Preis spaaren kann ist das doch vernünftig. In den nächsten 1-2 Wochen wird ER ( E8200 ) meins sein.

S

Smilodon

Na da finde ich auch das es egal ist ob da 200 Mhz mehr drin stecken in nem E8300 ich kauf mir trotzdem lieber den E8200, weil overclocken kann man die eh alle gut und wenn dann noch beim Preis spaaren kann ist das doch vernünftig. In den nächsten 1-2 Wochen wird ER ( E8200 ) meins sein.
Dann schon einmal viel Spaß damit :D.

MfG Smilodon

Thema:

Intel: Wird es den Core 2 Duo E8200 nur kurz geben?

Intel: Wird es den Core 2 Duo E8200 nur kurz geben? - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches...
  • 1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß: Nach dem Update auf die 1809er Version von Windows 10 funktioniert die WLAN Verbindung über das Intel-Gerät nicht mehr. Timeout beim Kopieren von...
  • Windows Update für Intel

Windows Update für Intel: Intel Corporation - Display Update wird fast jeden Tag von Windows auf´s neu installiert, obwohl der Intel® Treiber- und Support-Assistent...
  • intel-microcode

intel-microcode: Hallo. Wann stellt Microsoft für Windows 10 64bit endlich den aktuellen intel-microcode zur Verfügung...