Intel virtualization

Diskutiere Intel virtualization im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe SLES 12 auf meinem Rechner mit Intel Core i7-5820K installiert. Im Bios habe ich dann VT aktiviert. Seitdem läuft der Rechner schneller...
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Habe SLES 12 auf meinem Rechner mit Intel Core i7-5820K installiert.

Im Bios habe ich dann VT aktiviert.

Seitdem läuft der Rechner schneller, obwohl ich keine virtuelle Umgebung einsetzte.

XP-Fan

XP-Fan

Wenn er keine virtuelle Umgebung einsetzt was denn ?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Wenn er keine virtuelle Umgebung einsetzt was denn ?
Dann würde mich mal Interessieren, wie sich da Einstellungen trotzdem auf die Leistung im normalen Betrieb auswirken können...?!

Thema:

Intel virtualization

Intel virtualization - Ähnliche Themen

• Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
  • Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK: Hi Guys, since the newest windows update I'm facing an issue with the Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK driver. I always get the...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,

intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,: Iich bekomme im Zuverlässigkeitsverlauf regelmässig obige Meldung, was bedeutet das und was kann ich dagegen tun
  • GELÖST Intel UHD Grafiktreiber mag nicht

GELÖST Intel UHD Grafiktreiber mag nicht: Hallo Zusammen Mein Dell-Update meldete sich mit dem Hinweis, das ein wichtige Update für den Intel Grafiktreiber installiert werden sollte...