Intel verspricht revolutionäre 22-nm-Technologie.

Diskutiere Intel verspricht revolutionäre 22-nm-Technologie. im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Intels CEO Paul Otellini sorgte vor Kurzem vor Interesse unter Analysten, als er verlauten ließ, dass die nächste, auf 22-nm-Basis...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Intels CEO Paul Otellini sorgte vor Kurzem vor Interesse unter Analysten, als er verlauten ließ, dass die nächste, auf 22-nm-Basis gefertigte basierende Prozessorgeneration eine "revolutionäre" Prozesstechnologie beinhalten würde.

Hardware-News.jpg

Ein Wort wie "revolutionär" wird seitens Intels ziemlich selten genutzt. Aber wenn doch, gibt es normalerweise einen guten Grund dafür.

Laut Otellini ist Intel weiterhin auf dem besten Weg, gegen Ende des Jahres mit der Produktion auf Basis der 22-nm-Prozesstechnologie zu beginnen, dank der sich Intel in allen Computing-Segmenten noch stärker von der Konkurrenz distanzieren soll.....weiter

Thema:

Intel verspricht revolutionäre 22-nm-Technologie.

Intel verspricht revolutionäre 22-nm-Technologie. - Ähnliche Themen

• Intel wirelessWIFI Link 4965AGN

Intel wirelessWIFI Link 4965AGN: Guten Tag, der Gerätetreiber für das WLANNetzwerk scheint im Gerätemanager mit (!) auf. Habe neu installiert, updates ausgeführt.....es ist nicht...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Intel Ice Lake Prozessoren der 10. Generation offiziell auf der Computex 2019 präsentiert

Intel Ice Lake Prozessoren der 10. Generation offiziell auf der Computex 2019 präsentiert: So mancher sah Intel schon am Ende, doch totgesagte leben ja bekanntlich länger und nun hat man in Taipeh auf der aktuellen Computex 2019 die...
  • GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID

GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...