Intel und AMD CPUs günstig aus China bestellen?

Diskutiere Intel und AMD CPUs günstig aus China bestellen? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Auf der Suche nach dem günstigsten Preis für den i7 6700k bin ich auf Seiten aus China gestoßen, die die CPUs für sehr wenig Geld anbieten...
L

Loowki

Gast
Auf der Suche nach dem günstigsten Preis für den i7 6700k bin ich auf Seiten aus China gestoßen, die die CPUs für sehr wenig Geld anbieten (Alibaba, Aliexpress etc.) für ca. 150-170 US Dollar. Was meint ihr dazu, kann man denen trauen?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Nun, Alibaba ist durchaus eine seriöse Handelsplattform. Von daher wäre ein Kauf dort mMn kein Problem. Beachte aber, dass bei diesem Kauf auch noch Zollspesen anfallen. Ob dann die CPU immer noch günstiger ist?

H

holladidadö

BANNED
Bei ebay kann man ältere Modelle sehr günstig bestellen. Soweit ich weiß gibt es bei Elekronikware. Max 142 Euro und darunter gibt es auch noch weitere Grenzen. Bisher habe ich noch nie Zoll für Waren aus China bezahlt. :blush Auch auf meine beiden letzten SSD's nicht. Sind als Geschenk deklariert.:blush

Die Zölle fallen ja eh bald weg:

Aber: https://www.teltarif.de/zoll-it-produkte-ita-wegfall-handel/news/64557.html
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/bauteilebeschaffung/articles/498938/
https://www.google.de/#q=Zölle+für+elektrowaren+aus+china&*

Thema:

Intel und AMD CPUs günstig aus China bestellen?

Sucheingaben

CPU aus China

,

zoll grafikkarten china

,

cpu kauf in china

,
cpu in china kaufen
, alibaba prozessor kaufen, cpu aus china zoll, aliexpress cpu kaufen, amd direkt in china bestellen

Intel und AMD CPUs günstig aus China bestellen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10...
  • Intel Core i7-8809G: Kaby-Lake-G-Kombiprozessor mit AMDs Vega-Grafikeinheit zeigt bei FHD-Auflösungen hohes Potential

Intel Core i7-8809G: Kaby-Lake-G-Kombiprozessor mit AMDs Vega-Grafikeinheit zeigt bei FHD-Auflösungen hohes Potential: Wer bislang mit einem auf einem Intel-Prozessor basierenden NUC-Mini-PC ein kleinere Spiel spielen wollte, hatte aufgrund der integrierten...
  • AMD Athlon 200GE - Konkurrenzkampf zwischen Intel und Athlon geht in eine neue Runde

AMD Athlon 200GE - Konkurrenzkampf zwischen Intel und Athlon geht in eine neue Runde: Während bei Intel der Modellname "Pentium" wohl für immer und ewig den wohl bekanntesten Mikroprozessor darstellt, so gilt dies beim Konkurrenten...
  • AMD Ryzen-CPUs übergeben Führungsrolle bei Marktanteilen an Intel Coffee Lake CPUs

AMD Ryzen-CPUs übergeben Führungsrolle bei Marktanteilen an Intel Coffee Lake CPUs: Der Chiphersteller AMD hat im vergangenen Jahr mit seinen Ryzen-CPUs ein Comeback feiern können, welches selbst die besten Optimisten nicht...
  • CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE

CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE: Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren Aufschlüsselung...