GELÖST Intel Storage System SS4000-E - Passwort

Diskutiere Intel Storage System SS4000-E - Passwort im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem. Habe als NAS eine Intel Storage System SS4000-E. Über die lasse ich meine Sicherungen laufen. Bis...
T

torte79

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo Leute,

ich habe ein "kleines" Problem. Habe als NAS eine Intel Storage System SS4000-E. Über die lasse ich meine Sicherungen laufen. Bis dahin kein Problem. Nun will ich aber meine Sicherungen betrachten bzw. ein bisschen aufräumen und stelle fest: Passwortabfrage. Mein damals vergebenes Passwort habe ich nicht vernünftig dokumentiert :wut

So nun zu meinem Anliegen: Wie bekomme ich die Kiste wieder in den Auslieferungzustand zurück, so dass ich auch ein neues Passwort vergeben kann? Im Zweifel auch mit Verlust meiner Sicherungen. :flenn

Viele Grüße

torte79

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wie bekomme ich die Kiste wieder in den Auslieferungzustand zurück, so dass ich auch ein neues Passwort vergeben kann?
Google weiß es: Reset

Im Zweifel auch mit Verlust meiner Sicherungen. :flenn
Gemäß "The system reset procedure will not delete RAID configuration or data on the hard disk drives." sollte da nix passieren. Aber die Netzwerkeinstellungen sind weg wenn du kein DHCP nutzt.

T

torte79

Threadstarter
Standort
Berlin
Juhu Problem gelöst...

:sing

vielen Dank...

viele grüße torte79

Thema:

Intel Storage System SS4000-E - Passwort

Sucheingaben

intel entry storage system ss4000-e Passwort vergessen

Intel Storage System SS4000-E - Passwort - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Konflikt mit Intel Rapid Storage

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Konflikt mit Intel Rapid Storage: Zur Zeit versuche das Funktions-update auf meinem HP ProBook 470 G4 zu installieren. Leider meldet sich Windows und meint Intel RTS sein ein...
  • Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.: ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet. Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen...
  • Intel Rapid Storage

Intel Rapid Storage: "intel rapid storage-technologie versucht, eine verbindung zum service herzustellen" steht bei mir,wenn ich auf die ausgeblendeten Symbole...
  • Intel Rapid Storage Treiber kann nicht installiert werden

Intel Rapid Storage Treiber kann nicht installiert werden: Ursprung der Problematik kann hier nachgelesen werden: http://www.winboard.org/forum/win7-hardware/139193-s-ata-problem-laaaaaange-bootdauer.html...
  • GELÖST Systemhänger oder Ausfälle mit SSD-Festplatte und Intel Rapid Storage Treiber

GELÖST Systemhänger oder Ausfälle mit SSD-Festplatte und Intel Rapid Storage Treiber: Gefunden Heute Morgen .... klick Quelle: Internet