Intel: SLI auf X38-Mainboards mit Nvidia-Chip?

Diskutiere Intel: SLI auf X38-Mainboards mit Nvidia-Chip? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie HotHardware behauptet, werden Intel und andere Mainboardhersteller einige ihrer Produkte mit Intels X38-Chipsatz auch mit einem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie HotHardware behauptet, werden Intel und andere Mainboardhersteller einige ihrer Produkte mit Intels X38-Chipsatz auch mit einem Nvidia MCP72-Chip ausstatten und so offiziell SLI ermöglichen.

Auf dem Intel Developer Forum hatte Pat Gelsinger bereits "Skulltrail" vorgeführt, ein Dual-Sockel-System mit zwei Quadcore-Prozessoren auf einem X38-Mainboard und zwei Nvidia-Grafikkarten im SLI-Verbund.

Quelle: gamestar.de

B

barhocker

Coole Sache :D
und ich dachte schon, weil ich schon wieder von Crossfire-Unterstützung gelesen habe, dass immer noch kein SLI auf den neuen Intel Chipsätzen möglich wäre.

Jubel Jubel!Freu Freu!

Hocke

C

cc-max

WIE DAS DENN!?!?
Ein Intel Chipsatz mit einem nVidia gekreuzt? OMG das wird ja immer schlimmer mit den Intel-boards. Lieber direkt den 680i SLI nehmen.

Thema:

Intel: SLI auf X38-Mainboards mit Nvidia-Chip?

Intel: SLI auf X38-Mainboards mit Nvidia-Chip? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
  • Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • [ERLEDIGT] ATELCO 4gamez! Intel Core 2 Duo E6850 SLI-ready

[ERLEDIGT] ATELCO 4gamez! Intel Core 2 Duo E6850 SLI-ready: Hey Leute ich überlege mir den "ATELCO 4gamez! Intel Core 2 Duo E6850 SLI-ready" zu kaufen, doch wollte ich euch erstmal fragen ob jemand...
  • Intel: Nvidia verweigert SLI-Lizenz

Intel: Nvidia verweigert SLI-Lizenz: Hallo Wie Fudzilla berichtet, will Nvidia Intel keine Lizenz für SLI auf dem X38-Chipsatz oder einen der anderen neuen Intel-Chipsätze...
  • Intel: X38-Chipsatz mit SLI und Crossfire?

Intel: X38-Chipsatz mit SLI und Crossfire?: Hallo Wie OCWorkbench berichtet, könnte der neue X38-Chipsatz von Intel sowohl Crossfire von ATi als auch SLI von Nvidia unterstützen...