Intel: Silverthorne langsamer als erwartet?

Diskutiere Intel: Silverthorne langsamer als erwartet? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Tech Report meldet, könnte der "Silverthorne" genannte Handheld-Prozessor von Intel möglichweise langsamer sein als erwartet. Die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Tech Report meldet, könnte der "Silverthorne" genannte Handheld-Prozessor von Intel möglichweise langsamer sein als erwartet. Die technischen Daten lassen darauf schliessen, dass der Silverthorne eine schlechtere Pro-Takt-Leistung als aktuelle RISC-Prozessoren von ARM haben wird und ausserdem weniger energieeffizient arbeitet. Der einzige Vortei wäre die 45nm-Bauweise, die deutlich höhere Taktraten zulassen würde als es den 65nm-ARM-Prozessoren möglich ist.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

S

Smilodon

Schade, aber ich denke, dass ein PPC mit dem Prozessor 7und dem neuen Windows Mobile 6 trotzdem genug Power hat.

MfG Smilodon

Thema:

Intel: Silverthorne langsamer als erwartet?

Intel: Silverthorne langsamer als erwartet? - Ähnliche Themen

• windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht

windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht: die Installation von windows 10 auf einen Pc mit Intel Cpu geht nicht.
  • Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler

Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler: Hallo zusammen Habe gestern den Intel(R) HD Graphics 530 Treiber aktualisiert und dabei die folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...
  • Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.

Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.: Hallo ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows 10 update 1809. Seit dem Update startet mein Windows nicht mehr wenn ich im Bios (nicht UEFI)...
  • Intel: Silverthorne und Diamondville heissen "Atom"

Intel: Silverthorne und Diamondville heissen "Atom": Hallo Wie unsere Kollegen von Computerworld melden, hat Intel den Namen "Atom" bzw. "Centrino Atom" für seine Diamondville- und...
  • Intel: Neue Informationen über den Silverthorne-Prozessor

Intel: Neue Informationen über den Silverthorne-Prozessor: Hallo Intel hat mehr Details des neuen Silverthorne-Prozessors bekannt gegeben, der für den Bereich mobiler Geräte und kleiner Notebooks...