Intel® Core™ 2 Extreme QX9650

Diskutiere Intel® Core™ 2 Extreme QX9650 im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, eine frage ist dieser prozzesor gut und wenn wie vil ghz hat der denn "Intel® Core™ 2 Extreme QX9650" der hat 4 prozzesorkerne kann...
C

chigsaw

Threadstarter
hallo,
eine frage ist dieser prozzesor gut und wenn wie vil ghz hat der denn

"Intel® Core™ 2 Extreme QX9650" der hat 4 prozzesorkerne kann damirt nicht viel anfangen ^^ ist das gut bitte um antwort.

mfg chigsaw:up

C

Chargersb

Standort
Garching / Alz
Es ist ein sehr schneller aber teurer proz. und hat 3ghz.
Außerdem sind die passenden Boards meiner Meinung nach viel zu teuer, trotzdem geschwindigkeitsmäßig TOP!

C

chigsaw

Threadstarter
achso danke ne wiel cih hatte mir ein pc geholt mit dem prozessor da habe ich das nicht gesehen wie schnell und 3ghz ist das nicht heutzutage nicht mehr so schnell oder ist das mehrmals 3ghz z.b 2 x 3ghz

M

Marry

Standort
Düren
Wenn ich die CPU grad nicht verwechsle gibts auch einige Kompatibilitätsprobleme... viele Abstürze und Wärmeprobleme... (ich hoffe ich mein auch die ^^)

C

chigsaw

Threadstarter
ja okay aber der pc hat watercooling also ich glaube mit wärmeproblemen werde ich kein problem haben ^^

M

Marry

Standort
Düren
hatte ich auch schon (hab mal ne weile beim computer-handel gearbeitet unter anderem im service) also das geht schon ^^

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
achso danke ne wiel cih hatte mir ein pc geholt mit dem prozessor da habe ich das nicht gesehen wie schnell und 3ghz ist das nicht heutzutage nicht mehr so schnell oder ist das mehrmals 3ghz z.b 2 x 3ghz
warum schaust du deswegen nicht einfach mal bei der guten tante google nach?
und schon findet man dies: lesen und verstehen

wenn du die 27 seiten durchgelesen hast, ist deine frage geklärt.

imho solltest du dir erstmal im klaren sein, was du mit deinem rechner machen willst. für ein bischen surfen und office ist der proz totaler overkill.
zum zocken sollte er ausreichend sein ;)

hth
ein verwirrter hundesohn

C

chigsaw

Threadstarter
mmh dann will ich mal hoffen das du dich geiirt hast :-P ich habe den acer elimator pc kannst ja mal gucken 8 gb arbeitsspeicher 2 x nvidias 280gtx diesen rpzzesor watercooling und so weiter habe ich mir gestern gekauft freu mich auf den tag wenn der ankommt mir nem 26 zoll tft monitor von sony -:-D dann heißt gaming for life^^

M

Marry

Standort
Düren
hört sich auf jedenfall schonmal gut an und wenn es keine konflikte mit der cpu gibt sollte die ziemlich nice sein :)

C

chigsaw

Threadstarter
ich will noch die vista 64 bit version haben dann akzeptiert der die 8 gb auch nur so leider nciht achja mit dem kühlung habe ich mich getäuscht auf der acer seite steht dieser kühler

Liquid Cooling

Der PREDATOR verfügt über ein neuartiges Hybrid-Kühlungs-Konzept. Auf die CPU ist ein Wärmeableiter montiert, der mit dem rückseitig befestigten Wärmetauscher verbunden ist. Auf dem Mainboard selbst kommt eine Kupfer-Heatpipe-Kühlung zum Einsatz. Komplettiert wird das Kühlkonzept von einem frontseitg montierten, ruhig laufenden Gehäuselüfter. Durch dieses Konzept wird die Geräuschentwicklung erheblich reduziert.

achja der soll nicht zum zocken ausreichen der soll neue spielerlebnisse wecken :-D

M

Marry

Standort
Düren
wenn du Geld loswerden willst.... kannste mir überweisen ^^

C

chigsaw

Threadstarter
marry ich merks mir wenn ich bald mal wieder zu viel habe gib deine ktn ich teile gerne ^^ hat sichs denn jtzt erledigt mit deinen gedanken von wärmeproblemen achja da steht unten vist 32/64 bit vista hei0t das es ist 64 bit fähig

M

Marry

Standort
Düren
wir werden sehen muha .... nein quatsch ich hoffe auf jedenfall das der vernünftig funktioniert :D

C

chigsaw

Threadstarter
das hoffe ich auch sonst spring ihc heulend ausm fenster will endlich mal crysis auf voller auflösung zocken können hoffe dat klappt :-P

C

chigsaw

Threadstarter
lol ^^ das hört sich so an als ob ich das nicht versuchen brauche ^^

C

chigsaw

Threadstarter
okay ^1990 ist schon krass das muss nicht sein aber so 1440 das sollte shcon ruckelfrei klappen also bei 8 gb und bei 2 1024 grafika habe ihc eigentlich keine bedenenken aber naja man kann sich täuschen

Thema:

Intel® Core™ 2 Extreme QX9650

Intel® Core™ 2 Extreme QX9650 - Ähnliche Themen

• Intels Core i7-6950X Extreme Edition mit 10 Rechenkernen?

Intels Core i7-6950X Extreme Edition mit 10 Rechenkernen?: Obwohl Intel im Server-Bereich schon seit längerem Prozessoren mit mehr als 10 physischen Rechenkernen aufbieten kann, wurden im Consumer-Bereich...
  • Intel Core i7 4960X: neue Ivy-Bridge-Extreme Prozessoren sollen im September 2013 den Markt erreichen - UPDATE!

Intel Core i7 4960X: neue Ivy-Bridge-Extreme Prozessoren sollen im September 2013 den Markt erreichen - UPDATE!: Intels neue High-End-Desktop-CPUs für den Sockel 2011 und auf Basis der aktuellen Ivy-Bridge-Architektur, der Core i7 4960X, der Core i7 4930K und...
  • neue Details zu Intels kommenden Extreme-Prozessor Core i7-3970X aufgetaucht

neue Details zu Intels kommenden Extreme-Prozessor Core i7-3970X aufgetaucht: scheinbar unbeabsichtigt hat Intel Informationen zu seinem kommenden Desktop-Flagschiff Core i7-3970X auf seiner eigenen Seite preis gegeben Der...
  • Intel: Core 2 Extreme X9000 nächste Woche?

Intel: Core 2 Extreme X9000 nächste Woche?: Hallo Laut Fudzilla wird Intel Mitte Februar den bisher schnellsten Mobilprozessor seiner Core 2-Serie vorstellen, den Core 2 Extreme X9000...
  • Intel: Core 2 Extreme QX9650 mit neuem Stepping

Intel: Core 2 Extreme QX9650 mit neuem Stepping: Hallo Ab 3. März wird Intel laut TechConnect Magazine den bisher schon erhältlichen 45nm-Prozessore Core 2 Extreme QX9650 mit dem neuen...