Intel: QuadCore für 380 €uro

Diskutiere Intel: QuadCore für 380 €uro im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Nicht schlecht: http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2007/april/intel_quad-core_sockel_775_380_euro/
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
AMD wird die Ohren anlegen müssen.

Thema:

Intel: QuadCore für 380 €uro

Intel: QuadCore für 380 €uro - Ähnliche Themen

• AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR

AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR: AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR Hallo, Ihr kennt mich, ich habe uferlos Probleme mit...
  • Intel Core i7 3820 - Günstigerer Sandy-Bridge-E-Quadcore bald im Handel

Intel Core i7 3820 - Günstigerer Sandy-Bridge-E-Quadcore bald im Handel: Hallo. In Japan ist er bereits vereinzelt im Handel zu sehen, in Europa dürfte es auch nicht mehr lange dauern, bis der Intel Core i7 3820 im...
  • GELÖST Prozessorsuche

GELÖST Prozessorsuche: Moin, ich wollt mal fragen, ob mir jemand beim Kauf einer neuen CPU einen Rat geben kann. Unzwar suche ich eine neue CPU die nicht teurer als...
  • Intel: Fünf Quadcores werden eingestellt

Intel: Fünf Quadcores werden eingestellt: Fünf Quadcores werden eingestellt. Intel hat seine Partner darüber informiert, dass im 1. Quartal 2009 die Quadcores Core 2 Q6600, Q6700 und...
  • Intel: Neue Quadcores im 3. Quartal

Intel: Neue Quadcores im 3. Quartal: (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) Neue Quadcores im 3. Quartal Intel wird im dritten Quartal zwei neue Quadcores in 45nm-Bauweise auf...