Intel-Prototyp

Diskutiere Intel-Prototyp im IT-News Forum im Bereich IT-News; Pass auf Lenny, sonst wirst du noch gelüncht :rofl1 Manche Trabbis laufen ja auch noch ganz gut :D
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
the doctor

the doctor

Threadstarter
Pass auf Lenny, sonst wirst du noch gelüncht :rofl1

Manche Trabbis laufen ja auch noch ganz gut :D

the doctor

the doctor

Threadstarter
Ok, ich bin mal gespannt, was demnächst von Intel bezüglich dieser Technik kommen wird...

L

Lenny

Gast
er hat noch das blut der wilden achtziger in den adern :D
Das ist wirklich so..ich hab mal gedacht, wenn ich das Alter habe...bin ich wirklich der Knacker..höre mir Volksmusik an und motze über die Jugend...war aber nix...bin zu spät aus der Szene ausgestiegen :D

Was glaubst Du wie Besuch sich freut, wenn ich so zwischendurch mal Iron Butterfly "In-A-Gadda-Da-Vida" auflege, dann steppt der Bär...das Entsetzen der alten Knilche musst Du mal sehen :D ...ich mag mich :sing

Ach ja..das ist übrigens auch OT ...

B

Bohnenjim

îch versteh nicht warum intel so einen prozessor nicht serienreif macht
da würden sie nachher einen marktanteil von 100 % haben.
amd würde dann alt aussehen

ich glaub ich fang einmal kräfitg zum studieren an und werde nachher mitarbeiter von intel :D

da bekomm ich jeden scheis in den arsch gstopft :rofl1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Intel-Prototyp

Intel-Prototyp - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches...
  • 1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß: Nach dem Update auf die 1809er Version von Windows 10 funktioniert die WLAN Verbindung über das Intel-Gerät nicht mehr. Timeout beim Kopieren von...
  • Windows Update für Intel

Windows Update für Intel: Intel Corporation - Display Update wird fast jeden Tag von Windows auf´s neu installiert, obwohl der Intel® Treiber- und Support-Assistent...
  • intel-microcode

intel-microcode: Hallo. Wann stellt Microsoft für Windows 10 64bit endlich den aktuellen intel-microcode zur Verfügung...