Intel: Probleme mit Yorkfield?

Diskutiere Intel: Probleme mit Yorkfield? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Techreport berichtet, gibt es Meldungen, dass im Januar zwar die Dualcore-Versionen der neuen 45nm-Prozessoren von Intel erscheinen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie Techreport berichtet, gibt es Meldungen, dass im Januar zwar die Dualcore-Versionen der neuen 45nm-Prozessoren von Intel erscheinen werden, die Quadcores mit Yorkfield-Kern dagegen wegen einem Fehler um ein paar Wochen bis Ende Februar/Anfang März verschoben wurden. Dieser Fehler soll auch den bereits in Verkauf befindlichen Core 2 Extreme QX9650 betreffen, nicht jedoch die Quadcore-Xeons.

Techreport hat Intel um eine Stellungnahme gebeten, erhielt jedoch nur die Aussage, dass das Erscheinen der Quadcores für das erste Quartal geplant sei und man Spekulationen im Web nicht kommentiere. Leider ist dies nicht wirklich eine Klarstellung, denn wenn die Meldungen über Probleme richtig wären und sich die Quadcores wegen eines Fehlers tatsächlich bis März verzögern sollten, würden die Prozessoren immer noch im ersten Quartal 2008 erscheinen. Insofern sehen viele in Intels Stellungnahme eher eine Bestätigung als ein Dementi.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Wado

Wado

lol intels hatt also genauso probleme wie AMD hm...
ich bin entäuscht :thumbdown
jetzt mus ich wohl doch auf cyrix umsteigen schade

PS: der coment solte jetzt bistte nicht zu ernst genommen werden
wolte nur drauf hinweisen das Intel auch probleme hatt

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie Techreport berichtet, gibt es Meldungen, dass im Januar zwar die Dualcore-Versionen der neuen 45nm-Prozessoren von Intel erscheinen werden
Jippiee ich freue mich darauf,ältere Dual Cores die eh bald auslaufen (nicht alle) kommt mir nicht mehr unterm Tannebaum. :D
Ich will was niegelnagelneues.

@Wado
Die Quadcores sind noch uninteressant.

B

bluefisch200

Wer interessiert schon Yorkfield? Nehalem wird ne Revolution

Thema:

Intel: Probleme mit Yorkfield?

Intel: Probleme mit Yorkfield? - Ähnliche Themen

• Windows 10 April 2018 Update: Probleme mit einigen Intel SSD stoppen Verteilung

Windows 10 April 2018 Update: Probleme mit einigen Intel SSD stoppen Verteilung: Aufgrund diverser Probleme musste Microsoft die für vergangenen Monat geplante Verteilung des jüngsten großen Updates für Windows 10 stoppen...
  • Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme

Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme: Desktop PC, Win10 64bit, CPU: G4560, Sockel: 1151, Grafik: HD 610 Mainboard: Asrock H110M-HDV Vor Update 1709 wurde am zweiten Monitor ein...
  • Probleme mit Intel Q965/Q963 Express Chipset - Update-Fehler, kein Sound

Probleme mit Intel Q965/Q963 Express Chipset - Update-Fehler, kein Sound: Hallo, liebes Forum ! dies ist mein letzter Versuch, meinen HP-Rechner auch mit diesem, meines Erachtens sehr guten Betriebssystem Windows 8 zu...
  • Intel-Board mit S-ata Problemem

Intel-Board mit S-ata Problemem: Moin ! Habe mir einenb Zweit-PC zusammengebaut. Als Board dient ein Intel Desktop Board D925XCV mit Pentium 4 3.20 GHz. Ich habe das neuste BIOS...
  • Probleme mit Intel Graphics Media Accelerator (GMA) X3100 (Adminrechte)

Probleme mit Intel Graphics Media Accelerator (GMA) X3100 (Adminrechte): Hallo an alle, ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit der Installation eines Intel Grafikkartentreibers. Mein Notebook ist ein Fujitsu...