Intel Pro Wireless 3945 lahmt gewaltig

Diskutiere Intel Pro Wireless 3945 lahmt gewaltig im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, wie oben bereits beschrieben habe ich mit dem Wlan an meinem Laptop Schwierigkeiten Internetseiten aufzubauen. Manche Seiten gehen fix...
P

petrili

Threadstarter
Hi,
wie oben bereits beschrieben habe ich mit dem Wlan an meinem Laptop Schwierigkeiten Internetseiten aufzubauen. Manche Seiten gehen fix (google) andere quälen sich solange bis ich eine Netzwerkzeitüberschreitung bekomme. Einwählen tut er sich ins Netzwerk ganz normal. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Neuesten Treiber habe ich mal drüber gebügelt. Oder ist das der normale Weg wie sich ein Ableben bemerkbar4 macht?

greetz

P

petrili

Threadstarter
Hi,
Windows XP Pro SP3 Alle Updates installiert.

Thema:

Intel Pro Wireless 3945 lahmt gewaltig

Intel Pro Wireless 3945 lahmt gewaltig - Ähnliche Themen

• Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN Statt Intel® PRO/Wireless 2200BG

Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN Statt Intel® PRO/Wireless 2200BG: Ist es möglcih von dem 2200BG auf den neuen Draft n zu wechseln??? Problem: Auf der Intelseite steht er als PCI-e drin aber ich habe soweit ich...
  • Intel PRO/Wireless 2200BG wird gesucht

Intel PRO/Wireless 2200BG wird gesucht: Hallo ich suche neuer Treiber für mein Wlan vielen Dank MfG
  • Intel PRO Wireless 2200BG / Fritz!Box 7050 Fon WLAN

Intel PRO Wireless 2200BG / Fritz!Box 7050 Fon WLAN: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema zwar schon unzählige Sachen gelesen, aber nichts hat mir bisher weiter geholfen. Auch hier im Forum gab...
  • Wie kann man den Intel PRO/Wireless 2100 einen Kernel entpackt, und gr

Wie kann man den Intel PRO/Wireless 2100 einen Kernel entpackt, und gr: hi ich habe den Treiber auf dem Disktop aber wie kann man mit System einbinden ?? bitte um hilfe vielen Dank Wie kann man den Intel...
  • T-Sinus 111 dsl in Kombination mit intel pro wireless 2200 BG

T-Sinus 111 dsl in Kombination mit intel pro wireless 2200 BG: hi leutz, möchte bei meinen Eltern ein T-Sinus 111 DSL mit der WLAN-Karte intel pro Wireless 2200BG einsetzten, da dieses 111data-modul verloren...