Intel PRO/1000 PT Dual Port Adapter

Diskutiere Intel PRO/1000 PT Dual Port Adapter im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, nach dem Umstieg von 7 lässt sich der Intel PRO/1000 PT Dual Port Adapter nicht mit beiden Anschlüssen einrichten. Es scheint eindeutig...
G

Gunter1

Hallo,
nach dem Umstieg von 7 lässt sich der Intel PRO/1000 PT Dual Port Adapter nicht mit beiden Anschlüssen einrichten. Es scheint eindeutig ein Fehler von 10 zu sein. Kennt jemand da schon eine Lösung?

MfG

XP-Fan

XP-Fan

Hallo,
nach dem Umstieg von 7 lässt sich der Intel PRO/1000 PT Dual Port Adapter nicht mit beiden Anschlüssen einrichten.
Ahso .... :blush

- und was funktioniert nicht ?
- welche Meldungen erhälst du ?
- sind entsprechende Treiber für die Karte installiert ?
.....

G

Gunter1

- und was funktioniert nicht ?
es funktioniert nur ein Anschluss, der zweite wird deaktiviert bzw. die Gruppenbildung ist nicht möglich
- welche Meldungen erhälst du ?
keine, der Anschluss wird automatisch deaktiviert
- sind entsprechende Treiber für die Karte installiert ?
ja selbstverständlich, ohne die aktuellen INTEL-Treiber geht das auch bei 7 nicht

Zuletzt bearbeitet:
XP-Fan

XP-Fan

Du willst also Nic Teaming verwenden so wie das lese.
Dazu sollte die Einstellung im Treiber, der zugehörigen Software machbar sein.
Ob diese für Windows 10 schon von Intel zur Verfügung steht müsstest du prüfen.

Unterstützt dein Switch denn auch Port Trunking ?
Nicht das es wegen spanningtree Erkennung abgeschaltet wird.

Thema:

Intel PRO/1000 PT Dual Port Adapter

Sucheingaben

intel pro/1000 PT dual port windows 10 drivers

Intel PRO/1000 PT Dual Port Adapter - Ähnliche Themen

• Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz

Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz: Hallo Ich bin ob der vielen Suchergebnisse irritiert:-( Ich habe: Lenovo Ideacentre mit Windows10 pro Digitale Lizenz Ich bekomme nun etwas...
  • Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
  • Surface Pro Update Stop intel HDD

Surface Pro Update Stop intel HDD: Was macht Microsoft gegen diesen Fehl ?? Wann wird dieses Problem gelöst ? Habe jetzt die 1709 wieder auf dem Pro (Rollback , ohne...
  • Automatisches Treiber-Downgrade Intel HD620 / Windows 10 Pro 1709

Automatisches Treiber-Downgrade Intel HD620 / Windows 10 Pro 1709: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei der Durchsicht meiner gegenwärtig installierter Gerätetreiber unter Windows 10 Pro habe ich...
  • Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD: Hallo ich möchte mir gerne das Microsoft Surface Pro Intel Core i5 holen aber nur wenn man die PC Version von AutoCAD runterladen und benutzen...