Intel: Preise für die neuen 45nm-Prozessoren

Diskutiere Intel: Preise für die neuen 45nm-Prozessoren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mein 800MHZ Athlon hat 48Watt Heizleistung. Ich schätze mal das der Neu Intel mit nur 5 Watt laufen müsst, um die selbe Leistung, wie der Athlon...
#21
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Mein 800MHZ Athlon hat 48Watt Heizleistung.
Ich schätze mal das der Neu Intel mit nur 5 Watt laufen müsst, um
die selbe Leistung, wie der Athlon zu bringen :up
 
Thema:

Intel: Preise für die neuen 45nm-Prozessoren

Intel: Preise für die neuen 45nm-Prozessoren - Ähnliche Themen

  • Intel Xeon E7-8894 v4 - neues Xeon-Topmodell mit höherem Takt, aber auch höherem Preis

    Intel Xeon E7-8894 v4 - neues Xeon-Topmodell mit höherem Takt, aber auch höherem Preis: Der Chiphersteller Intel hat seinen neuen Server-Prozessor Xeon E7-8894 v4 vorgestellt, welcher das bisherige Topmodell in Form des Xeon E7-8890...
  • Preise für Intels kommende Desktop-Prozessoren

    Preise für Intels kommende Desktop-Prozessoren: Für den kommenden September plant Intel eine kleine Offensive an Prozessoren für den Einstiegs- und Mittelklasse-Bereich, insbesondere werden dann...
  • Intel reduziert Preise für Solid State Drives

    Intel reduziert Preise für Solid State Drives: 80-GByte-Modell kostet mit 390 Dollar 34 Prozent weniger als zuvor Intel hat die Preise für seine Solid State Drives um bis zu 34 Prozent...
  • Intel senkt Preise für Core-2-Quad- und Xeon-CPUs

    Intel senkt Preise für Core-2-Quad- und Xeon-CPUs: Newsmeldung von Darz Prozessoren werden um bis zu 40 Prozent billiger Intel bietet seine Vierkernprozessoren der Core-2-Serie ab...
  • Haben sich die Preise für X2-CPU's von Intel bei Alternate schon g

    Haben sich die Preise für X2-CPU's von Intel bei Alternate schon g: Hallo, Guckt mal bitte, ob Ihr bei Alternate bei den Intel Pentium D Prozessoren schon irgendwelche Preissenkungen erkennen könnt - Ich sehe da...
  • Ähnliche Themen

    Oben