Intel Pentium G4560 oder Core i3-7100 - welcher bietet mehr Leistung für sein Geld?

Diskutiere Intel Pentium G4560 oder Core i3-7100 - welcher bietet mehr Leistung für sein Geld? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Nachdem Intel seine neuen Kaby Lake-S-Prozessoren Anfang Januar im Rahmen der CES 2017 offiziell vorgestellt hat, finden sich diese - bis auf den...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Nachdem Intel seine neuen Kaby Lake-S-Prozessoren Anfang Januar im Rahmen der CES 2017 offiziell vorgestellt hat, finden sich diese - bis auf den Core i3-7350K nun auch langsam im Handel ein. Möchte man derzeit günstig einen PC zusammenstellen, welcher das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist, sollte man nicht mehr auf einen Core i3 setzen, sondern über den...

Zum Artikel: Intel Pentium G4560 oder Core i3-7100 - welcher bietet mehr Leistung für sein Geld?

Thema:

Intel Pentium G4560 oder Core i3-7100 - welcher bietet mehr Leistung für sein Geld?

Intel Pentium G4560 oder Core i3-7100 - welcher bietet mehr Leistung für sein Geld? - Ähnliche Themen

• CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz

CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz: Liebe Community, ich möchte meinen HP Compaq dc 7800 Convertible Minitower per CPU-Aufrüstung flotter machen. Details: Betriebssystem: Windows...
  • Intels künftige Pentium-Prozessoren erhalten Gold-Klassifizierung zur besseren Unterscheidung - UPDATE

Intels künftige Pentium-Prozessoren erhalten Gold-Klassifizierung zur besseren Unterscheidung - UPDATE: Die Klassifizierung seiner Prozessoren in Leistungsklassen, welche Intel schon im April diesen Jahres bei seinen Xeon-Prozessoren mit Bronze...
  • Intel Pentium G4560: Einsteiger-CPU derzeit kaum erhältlich - Absicht von Intel?

Intel Pentium G4560: Einsteiger-CPU derzeit kaum erhältlich - Absicht von Intel?: Nachdem Intel im Januar seine neuen Kaby Lake Prozessoren vorgestellt hat, wurde nicht etwa der Core i3-7100 als Einstiegsprozessor gefeiert...
  • Laptop mit Intel Atom oder Pentium Prozessor

Laptop mit Intel Atom oder Pentium Prozessor: Servus, Ich möchte meiner LG einen Laptop mit Touchdisplay kaufen, die ich in die Engere Auswahl genommen habe von Acer haben aber nur die oben...
  • Intels Devil´s Canyon Prozessoren "Core i7-4790K" und "Core i5-4690K" sowie "Pentium G3258 Anniversary Edition" offiziell vorgestellt

Intels Devil´s Canyon Prozessoren "Core i7-4790K" und "Core i5-4690K" sowie "Pentium G3258 Anniversary Edition" offiziell vorgestellt: Vor mittlerweile etwas mehr als drei Wochen hat Intel seine neuen Haswell-Refresh-Prozessoren aus der "Devils-Canyon-Reihe" präsentiert und im...