Intel: Neue Core 2 Duo-Prozessoren im 2. Quartal

Diskutiere Intel: Neue Core 2 Duo-Prozessoren im 2. Quartal im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie eine Roadmap auf HKEPC zeigt, plant Intel im zweiten Quartal die Veröffentlichung weiterer Prozessoren mit 45nm-Kern, obwohl bisher...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie eine Roadmap auf HKEPC zeigt, plant Intel im zweiten Quartal die Veröffentlichung weiterer Prozessoren mit 45nm-Kern, obwohl bisher die Produktionskapazitäten anscheinend nicht ausreichen, die bisherigen Modelle der Nachfrage entsprechend zu liefern.

So soll am 20. April der Core 2 Duo 8300 erscheinen, der mit 2,83 GHz getaktet ist, 6 MB L2-Cache und einen FSB von 1333 MHz verwendet. Der Verkaufspreis soll bei 163 US-Dollar liegen. Am 11. Mai soll dann der Core 2 Duo E7200 folgen, der mit 2,53 GHz Takt, 3 MB L2-Cache und einem FSB von 1066 MHz antritt. Der Preis soll hier bei 133 Dollar liegen. Am gleichen Tag soll auch der Celeron E1400 mit 2 GHz erscheinen, der 512 KB L2-Cache und einen FSB von 800 MHz besitzt. Der E1400 wird vermutlich noch in 65nm hergestellt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Glück gehabt, mein E8400 ist noch aktuell... :blush

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Welches Board ?

und ich warte immer noch auf meinen E8500
Hallo Eric,

auf welches Board wirst Du den E8500 denn setzen? Also jetzt als "Endlösung" :D ; nicht nur vorübergehend.

Habe mir im Moment das Intel DX38BT ausgesucht, obwohl ich ja eigentlich ASUS-Fan bin.

Na, ist ja noch ein wenig Zeit.

Herzliche Grüsse

Rebecca :sing

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Ich packe die CPU auf das MSI P6N SLI Platinum mit NVIDIA nForce 650i SLI Chipsatz

nforce chipsätze sind gut zum zocken ;)

und wegen Vista habe ich das Board

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
So was dummes...

Ich packe die CPU auf das MSI P6N SLI Platinum mit NVIDIA nForce 650i SLI Chipsatz

nforce chipsätze sind gut zum zocken

und wegen Vista habe ich das Board
Guten Tag Eric,

dann werde ich wohl oder übel eine komplett-Lösung anstreben :flenn .
Das kann ich mir nur leider im Moment nicht leisten; war wohl etwas zu euphorisch :aah .

Werde mich also an dem, was Ihr über Eure tollen Systeme hoffentlich berichten werdet, neidlos erfreuen.

Habe jetzt aber eine bessere Vorstellung des Ganzen :sneaky .

Danke, das Du Zeit gefunden hast, zu antworten.

Viele Grüße

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Guten Tag Eric,

dann werde ich wohl oder übel eine komplett-Lösung anstreben :flenn .
Das kann ich mir nur leider im Moment nicht leisten; war wohl etwas zu euphorisch :aah .

Werde mich also an dem, was Ihr über Eure tollen Systeme hoffentlich berichten werdet, neidlos erfreuen.

Habe jetzt aber eine bessere Vorstellung des Ganzen :sneaky .

Danke, das Du Zeit gefunden hast, zu antworten.

Viele Grüße

Dat versteh ich nun net ganz :confused

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
aso! warum denn das? soviel kostet das ganze doch net oder musst du dir mehr anschaffen als die CPU und das Board? @Rebecca

Thema:

Intel: Neue Core 2 Duo-Prozessoren im 2. Quartal

Intel: Neue Core 2 Duo-Prozessoren im 2. Quartal - Ähnliche Themen

• Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE

Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE: Die nicht mehr zum Sony-Konzern gehörende und mittlerweile eigenständige Notebook-Sparte Vaio hat angekündigt, dass seine neuen Modelle der...
  • Intels neue Core i9 Skylake-X-Plattform sei laut Hersteller keine Antwort auf AMD

Intels neue Core i9 Skylake-X-Plattform sei laut Hersteller keine Antwort auf AMD: Als AMD im Frühjahr mit seinen neuen Ryzen-CPUs auf den Markt kam, konnte nachweislich eine lange Ära der Stagnation im CPU-Bereich gebrochen...
  • IFA 2015: Intel stellt zahlreiche neue Skylake-Desktop-CPUs der 6. Generation von Celeron bis Core i7 vor

IFA 2015: Intel stellt zahlreiche neue Skylake-Desktop-CPUs der 6. Generation von Celeron bis Core i7 vor: Nachdem Intel mit dem Core i5-6600K sowie dem Core i7-6700K die zwei mit freiem Multiplikator ausgestatteten, übertaktbaren Skylake-Modelle...
  • Intel Core M: Neue CPU-Reihe für mobilen Einsatz angekündigt - Leistungsaufnahme soll unter 10 Watt liegen

Intel Core M: Neue CPU-Reihe für mobilen Einsatz angekündigt - Leistungsaufnahme soll unter 10 Watt liegen: Auf der Computex 2014, die derzeit in Taiwan stattfindet, hat Intel-Präsidentin Rennee James eine neue Prozessoren-Marke angekündigt. Die neuen...
  • Intel Core i7 4771: neue Haswell-Flaggschiff-CPU scheinbar kurz vor der Veröffentlichung

Intel Core i7 4771: neue Haswell-Flaggschiff-CPU scheinbar kurz vor der Veröffentlichung: Intel soll nach neuen Informationen an dem Release eines neuen Mainstream-Flaggschiff-Prozessor mit der Bezeichnung Core i7 4771 arbeiten, welcher...