Intel: Neue Core 2 Duo E7000-Reihe im 2. Quartal

Diskutiere Intel: Neue Core 2 Duo E7000-Reihe im 2. Quartal im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Intel wird im 2. Quartal 2008 eine neue Serie der Core 2 Duo-Prozessoren auf den Markt bringen. Die E7000-Reihe basiert auf dem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Intel wird im 2. Quartal 2008 eine neue Serie der Core 2 Duo-Prozessoren auf den Markt bringen. Die E7000-Reihe basiert auf dem 45nm-Wolfdale-Kern, wird aber nur über 3 MB L2-Cache verfügen und ausserdem mit einem Frontsidebus von 1066 Mhz betrieben. Das erste Modell wird der E7200 sein, der mit 2,53 Ghz getaktet ist und 133 US-Dollar kosten soll. Für Übertakter könnten diese Modelle aufgrund der hohen Multiplikatoren und des 45nm-Kerns sehr interessant werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wann kommt die E8000/8400/8500 er Reihe?
Weil unter dem kauf ich nichts,da bleib ich dann doch lieber bei meinem alten P4 wenn ich die nicht bekomme.
Würde gerne was kaufen wo ich 2-3 Jahre Ruhe habe und nicht schon nach nem halben Jahr wieder neu aufrüsten muß.

B

bluefisch200

Na ja nicht so interessant, da sind die E4000 und E6000 noch interessanter...weis eigentlich wer wann die neuen Quadcores kommen?

Thema:

Intel: Neue Core 2 Duo E7000-Reihe im 2. Quartal

Intel: Neue Core 2 Duo E7000-Reihe im 2. Quartal - Ähnliche Themen

• Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE

Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE: Die nicht mehr zum Sony-Konzern gehörende und mittlerweile eigenständige Notebook-Sparte Vaio hat angekündigt, dass seine neuen Modelle der...
  • Intels neue Core i9 Skylake-X-Plattform sei laut Hersteller keine Antwort auf AMD

Intels neue Core i9 Skylake-X-Plattform sei laut Hersteller keine Antwort auf AMD: Als AMD im Frühjahr mit seinen neuen Ryzen-CPUs auf den Markt kam, konnte nachweislich eine lange Ära der Stagnation im CPU-Bereich gebrochen...
  • IFA 2015: Intel stellt zahlreiche neue Skylake-Desktop-CPUs der 6. Generation von Celeron bis Core i7 vor

IFA 2015: Intel stellt zahlreiche neue Skylake-Desktop-CPUs der 6. Generation von Celeron bis Core i7 vor: Nachdem Intel mit dem Core i5-6600K sowie dem Core i7-6700K die zwei mit freiem Multiplikator ausgestatteten, übertaktbaren Skylake-Modelle...
  • Intel Core M: Neue CPU-Reihe für mobilen Einsatz angekündigt - Leistungsaufnahme soll unter 10 Watt liegen

Intel Core M: Neue CPU-Reihe für mobilen Einsatz angekündigt - Leistungsaufnahme soll unter 10 Watt liegen: Auf der Computex 2014, die derzeit in Taiwan stattfindet, hat Intel-Präsidentin Rennee James eine neue Prozessoren-Marke angekündigt. Die neuen...
  • Intel Core i7 4771: neue Haswell-Flaggschiff-CPU scheinbar kurz vor der Veröffentlichung

Intel Core i7 4771: neue Haswell-Flaggschiff-CPU scheinbar kurz vor der Veröffentlichung: Intel soll nach neuen Informationen an dem Release eines neuen Mainstream-Flaggschiff-Prozessor mit der Bezeichnung Core i7 4771 arbeiten, welcher...