Intel MXX

Diskutiere Intel MXX im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich habe mir einen Intel MXX ersteigert bei ebay zum basteln für Fli4l router nun würde ich gerne mal wissen wie viel das teil schluckt...
A

Atrio

Threadstarter
Hallo ich habe mir einen Intel MXX ersteigert bei ebay zum basteln für Fli4l router nun würde ich gerne mal wissen wie viel das teil schluckt, also ich habe mich erkundigt undzwar braucht der prozzesor 13,6 watt kommt da dann noch arg viel dazu oder bleibt es irgendwo bei der grenze?

MFG

E

Einstein72

Zu den 13,6 Watt kommen dann noch der Verbrauch vom Board, Festplatte evtl. separate Grafikkarte und weiterer Komponenten (Netzteil). Es wird also nicht bei den 13,6 Watt bleiben. Hab so was ähnliches hier als Datei und Sicherungsserver stehen und der verbraucht im Ruhezustand ca. 35 Watt.

A

Atrio

Threadstarter
naja gut mit etwa 35 watt könnte man ja noch mit leben ist ja nciht grad so viel

Thema:

Intel MXX

Intel MXX - Ähnliche Themen

• Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
  • Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK: Hi Guys, since the newest windows update I'm facing an issue with the Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK driver. I always get the...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,

intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,: Iich bekomme im Zuverlässigkeitsverlauf regelmässig obige Meldung, was bedeutet das und was kann ich dagegen tun
  • GELÖST Intel UHD Grafiktreiber mag nicht

GELÖST Intel UHD Grafiktreiber mag nicht: Hallo Zusammen Mein Dell-Update meldete sich mit dem Hinweis, das ein wichtige Update für den Intel Grafiktreiber installiert werden sollte...