Intel: Montevina wird Centrino 2

Diskutiere Intel: Montevina wird Centrino 2 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Techconnect Magazine meldet, wird Intel die neue Notebook-Plattform "Montevina" als "Centrino 2" auf den Markt bringen. Der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Techconnect Magazine meldet, wird Intel die neue Notebook-Plattform "Montevina" als "Centrino 2" auf den Markt bringen. Der Vorgänger Centrino durchlief mehrere Generationen (Carmel, Sonoma, Napa und Santa Rosa), die neue Plattform bringt jedoch soviel Änderungen mit sich, dass Intel den Unterschied auch im Namen deutlich machen möchte. Mit Centrino 2 erhalten Laptops die neuen 45nm-Prozessoren, DDR3-Support, eine verbesserte Variante von Intels Turbo Memory und neue Chipsets.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Intel: Montevina wird Centrino 2

Intel: Montevina wird Centrino 2 - Ähnliche Themen

• Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun...
  • Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620

Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620: Hallo, heute wurde ein neues Windows Update durchgeführt auf meinem Acer Swift 3. Seit dem laufen meine Spiele nicht mehr richtig. Im...
  • Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand versetzt habe weckt er nach einiger Zeit oft von selbst wieder auf. Offenbar liegt es an einem...
  • Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
  • Intel: Montevina-Grafik 3x schneller als GM965

Intel: Montevina-Grafik 3x schneller als GM965: Hallo Intel plant für das zweite Quartal 2008 ein neues mobiles Chipset, das Teil der nächsten Centrino-Plattform namens Montevina werden soll...