Intel: Mehr als eine Million 45nm-Prozessoren ausgeliefert

Diskutiere Intel: Mehr als eine Million 45nm-Prozessoren ausgeliefert im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Fudzilla berichtet, soll Intel inzwischen mehr als eine Million Prozessoren in 45nm-Bauweise ausgeliefert haben. Diese Anzahl soll...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie Fudzilla berichtet, soll Intel inzwischen mehr als eine Million Prozessoren in 45nm-Bauweise ausgeliefert haben. Diese Anzahl soll alle Arten von Prozessoren beinhalten, also Quadcores, Dualcores und auch die für Server gedachten Xeon-Modelle. Intel soll jedoch nach wie vor die ausgelierte Menge kontrollieren und den Markt weiterhin vorrangig mit 65nm-Produkten beliefern, um so wirklichen Lieferengpässen vorzubeugen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ist nur traurig das verschiedene Modele schnell vom Markt verschwinden und dann wieder ewig neue hinterhergeschoben werden.
Alles in allem sind die Dinger recht kurzlebig.Die Boardhersteler werden sich aber garantiert freuen und auch alle Nase lang neue Boards anbieten.
Ärgerlich für manch einen User der ewig neu nachkaufen muß.
 
Thema:

Intel: Mehr als eine Million 45nm-Prozessoren ausgeliefert

Intel: Mehr als eine Million 45nm-Prozessoren ausgeliefert - Ähnliche Themen

  • Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

    Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches...
  • Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht mehr auf

    Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich hatte mein Notebook im Mai noch auf das Spring/April Update 1803 updaten können, habe dann aber durch die bekannten...
  • auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf USB wind

    auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf USB wind: ich habe nichts installiert, und auf einmal konnte ich nicht mehr blue stack oder andy starten. ich habe dann mit dem intel Programm für die...
  • Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr

    Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei der Wiedergabe von Videos. Sowohl bei lokalen Dateien, als auch beim Streaming und unabhängig...
  • Intel-Grafiktreiber funktioniert nach Funktionsupdate auf Version 1803 nicht mehr.

    Intel-Grafiktreiber funktioniert nach Funktionsupdate auf Version 1803 nicht mehr.: Hallo, seit dem letzten Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierteGrafiktreiber für die verbaute Intel(R) HD...
  • Ähnliche Themen

    Oben