Intel: Leb wohl, Pentium 4

Diskutiere Intel: Leb wohl, Pentium 4 im IT-News Forum im Bereich IT-News; kommt immer drauf an für was man die Kisten braucht. bei mir sind noch 2 P4 im Einsatz (sogar noch ein P3) und für die Dienste für die sie...
J

joe-icebaer

kommt immer drauf an für was man die Kisten braucht.
bei mir sind noch 2 P4 im Einsatz (sogar noch ein P3) und für die Dienste für die sie eingesetzt werden für die nächsten 5 Jahre vollkommen ausreichen.:sing:up:up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Für Film und Videobearbeitung sind die spitze. :up
Da kam damals sogar mein Athlon 64 nicht mit (3200er).

P

Phraser

Mir het der P4 mittlerweile sehr gute Jahre gedient. War sehr zufrieden...

Und weil ich heute noch mit der Gurke COD4 gamen kann, sowieso!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit was für ne Grafikkarte @Phraser ?? :D

Edit;
sorry hatte jetzt nicht auf dein Sys-Profil geachtet.
Also eine Sapphire Radeon X1900GT.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Und keine AGP,das ist schon mal sehr gut! :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Klar aber es gibt immer weniger GK für AGP. :flenn
Müßte mir für mein P4 ein neues Board anschaffen.

Thema:

Intel: Leb wohl, Pentium 4

Intel: Leb wohl, Pentium 4 - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches...
  • 1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß: Nach dem Update auf die 1809er Version von Windows 10 funktioniert die WLAN Verbindung über das Intel-Gerät nicht mehr. Timeout beim Kopieren von...
  • Windows Update für Intel

Windows Update für Intel: Intel Corporation - Display Update wird fast jeden Tag von Windows auf´s neu installiert, obwohl der Intel® Treiber- und Support-Assistent...
  • Totgesagte leben länger - Intel liefert bis Q3 2012 Sockel 775 Prozessoren aus

Totgesagte leben länger - Intel liefert bis Q3 2012 Sockel 775 Prozessoren aus: Manch einer hat schon vergessen was der Sockel 775 eigentlich ist, so altbacken ist er mittlerweile im schnelllebigen Computer-Markt. Intels...