Intel: Launch des X38-Chipsatzes auf 9. September vorverlegt

Diskutiere Intel: Launch des X38-Chipsatzes auf 9. September vorverlegt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Intel hat den offiziellen Launch des X38-Chipsatzes auf den 9. September vorverlegt, einen Tag vor der Markteinführung des...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Intel hat den offiziellen Launch des X38-Chipsatzes auf den 9. September vorverlegt, einen Tag vor der Markteinführung des Barcelona-Prozessors von AMD. Ein Zusammenhang scheint dabei nicht sonderlich unwahrscheinlich zu sein. Allerdings lässt sich durch diese Vorverlegung die Produktion der entsprechenden Mainboards nicht beschleunigen, so dass diese nach wie vor erst ab Mitte September erwartet werden.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Intel: Launch des X38-Chipsatzes auf 9. September vorverlegt

Intel: Launch des X38-Chipsatzes auf 9. September vorverlegt - Ähnliche Themen

• windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht

windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht: die Installation von windows 10 auf einen Pc mit Intel Cpu geht nicht.
  • Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler

Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler: Hallo zusammen Habe gestern den Intel(R) HD Graphics 530 Treiber aktualisiert und dabei die folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...
  • Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.

Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.: Hallo ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows 10 update 1809. Seit dem Update startet mein Windows nicht mehr wenn ich im Bios (nicht UEFI)...
  • Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED: Dieses Schwerwiegende Problem hab ich seit etwa 10 Tagen ich habe mich mit mehreren PC Technikern auseinander gesetzt um diesen Treiber Fehler Auf...
  • Intel: Kein TLB-Bug im Core i7, BIOS-Fix kam vor Launch

Intel: Kein TLB-Bug im Core i7, BIOS-Fix kam vor Launch: Zum umstrittenen Eintrag im ersten "Specification Update" zu Intels neuem Prozessor Core i7 liegt jetzt eine Stellungnahme des Chipherstellers...