Intel: Intel ZeroG-Competition

Diskutiere Intel: Intel ZeroG-Competition im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Intel hat die ZeroG Competiton auf Intel Game On gestartet, bei der es einen von drei Plätzen bei einem Parabelflug in den USA und damit...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Intel hat die ZeroG Competiton auf Intel Game On gestartet, bei der es einen von drei Plätzen bei einem Parabelflug in den USA und damit die Erfahrung der Schwerelosigkeit zu gewinnen gibt. Um teilzunehmen, muss man ein Foto seiner wildesten Aktion mit einem Notebook hochladen, das dann von allen Besuchern der Seite mit bis zu zehn Punkten bewertet werden kann.

Die drei Fotos, die nach vier Wochen den höchsten Durchschnitt ereichen, gewinnen und die Sieger fliegen dann Anfang Januar 2008 nach Las Vegas. Dort findet der Parabelflug in einer umgebauten Linienmaschine statt. Mehrmals wird dann für rund 20 Sekunden die Schwerelosigkeit erreicht.

Die Intel Game On-Seite ist seit gut einem Jahr online und liefert unter anderem Informationen über PC-Tuning, die Rolle der Hardware beim Spielen und Tipps zu Software-Tools, die bei der Leistungsoptimierung helfen.

Quelle: gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Coole Sache,das mit der Schwerelosigkeit muß super sein,soll auch sehr teuer sein hab ich mal gehört.

P

Phraser

Das ist sicher ein extrem cooles Gefühl!

K

Killerchicken

Gast
in Russland kann das JEDER machen ... wenn ich genug Geld verdienen würde, wäre das eine Sache die ich mir erfüllen würde

R

Rambó.Ò

Colle Aktion:up Schwerelosigkeit würde ich auch gerne mal am eigenen Körper erleben:) Wenn ich jemals die Möglichkeit dazu habe, werde ich diese bestimmt wahrnehmen!

Thema:

Intel: Intel ZeroG-Competition

Intel: Intel ZeroG-Competition - Ähnliche Themen

• Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert

Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert: Die aktuelle Verteilung des Windows 10 Oktober Updates läuft zwar deutlich besser als beim ersten Versuch, aber es gibt immer wieder Probleme die...
  • Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950: Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...
  • Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches...