Intel inf Treiber install erzwingen!

Diskutiere Intel inf Treiber install erzwingen! im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Heute sind neue Mainboardtreiber für Intel Chipsätze heraus gekommen. Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1015 Beta...
G

GaxOely

Gast
Heute sind neue Mainboardtreiber für Intel Chipsätze heraus gekommen.
Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1015 Beta
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel/intel_chipsatztreiber/

Nun hat man aber das Problem das diese sich nur scheinbar installieren!
Lösung:
Erstellt eine Verknüpfung auf den Desktop der runtergeladenen Datei.
Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop (Eigenschaft)
Nun fügt Ihr hinter dem Pfad das Wort -overall ein wie auf dem Bild
shortcut.PNG
Danach speichern und schließen.
Dann wieder ein Rechtsklick auf die Verknüpfung.
Nun als Administrator ausführen!

"Nur wenn der Bildschirm kurz schwarz wird" sind die Treiber auch sicher installiert!
Und nur wenn ihr nach dem Install aufgefordert werdet, neu zu starten war alles richtig!

Ps.
Das gleiche gilt auch für Vista.

G

GaxOely

Gast
Vorhin stand da noch beta^^
Jetzt sind sie Final^^

M

Metal Hunter

Hmm... ist vielleicht ein bisschen dumm die Frage. Aber brauch ich diese Treiber für mein System, damit dieses besser läuft?

Ich frage nur deshalb, da ich mich bei XP mit den ICH10R Treiber mit dem S-ata mode der Festplatten durchgekämpft habe.:D
Da allerdings Win7 nativ im S-ata Mode läuft habe ich mich damit nicht mehr befasst und lies stur links liegen.:satisfied

Thema:

Intel inf Treiber install erzwingen!

Sucheingaben

treiber install erzwingen win7

,

neues mainboard win 7 treiber installation erzwingen

Intel inf Treiber install erzwingen! - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches...
  • Intel Inf-Treiber lässt sich nicht installieren - das kann helfen

Intel Inf-Treiber lässt sich nicht installieren - das kann helfen: Wenn die Intel-Chipsatztreiber zwecks Aktualisierung neu installiert werden sollen, aber sich die Installation nicht ausführen lässt, sollte wie...
  • [TIPP] - Intel INF Chipsatztreiber richtig installieren ! [Windows 7]

[TIPP] - Intel INF Chipsatztreiber richtig installieren ! [Windows 7]: Ahoi WiBoarder, mir ist neulich aufgefallen, dass das Update der Intel Chipsatztreiber, etwas zu schnell ging :confused, dann hab ich eben...
  • 'USB 2.0 Problem' + 'QFE Update' + 'Intel Chipset Inf Update Programm'

'USB 2.0 Problem' + 'QFE Update' + 'Intel Chipset Inf Update Programm': Hallo, in meinem PC ist das ASUS 'P5LD2 Deluxe' Mainboard eingebaut (Produktspezifikation im Anhang). Mit diesem Mainboard wurde eine Support...