Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr

Diskutiere Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei der Wiedergabe von Videos. Sowohl bei lokalen Dateien, als auch beim Streaming und unabhängig...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.097
Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei der Wiedergabe von Videos. Sowohl bei lokalen Dateien, als auch beim Streaming und unabhängig von der Auflösung und/oder Bitrate des Videos ruckelt die Wiedergabe. Zum Teil wird das Video bis zur Unkenntlichkeit verzerrt.
Hardware:

  • ASUS Zenbook mit Prozessor Intel Core i7-3517U
  • Windows 10 Home 64bit Version 1803
  • Integrierter Grafikchip Intel HD 4000
Der aktuellste Treiber von Intel ist:
Intel HD Graphics Driver for Windows 10 64bit 15.33.38.64.4252
Version: 10.18.10.4885 vom 11.12.2017

Egal was ich mache und wie oft ich das Gerät und die Treibersoftware deinstalliere und neu installiere, es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Ich habe den Fehler schon seit Monaten, hatte aber gehofft, dass dieser mit dem letzten Update von Win10 auf die jetzige Version (s.o.) vlt. behoben sei. Leider nicht.
Kennt jemand das Problem und könnte mir dabei helfen?
Schon mal vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Frada61
 
Thema:

Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr

Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Intel Graphics control panel disappeared

    Intel Graphics control panel disappeared: Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, the Intel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but...
  • Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10

    Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book (Version 1909 und Build 18363.535). Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung (2560x1440)...
  • Intel UHD 630 Graphics Treiber

    Intel UHD 630 Graphics Treiber: Windows 10x64, Version 1903 Betriebssystembuild 18362.449 Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Windows Update ein neuer Intel VGA Treiber angeboten...
  • Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V

    Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V : Nach dem Update 1709 von Windows 10 wird der zweite Bildschirm nicht mehr projiziert. Weder an der HDMI- noch an der VGA-Schnittstelle gelingt es...
  • Seit dem letzten update 1703, ist die Intel HD graphics 4000 ist weg.

    Seit dem letzten update 1703, ist die Intel HD graphics 4000 ist weg.: Ich wollte heute schön meine Treiber überprüfen , und sehe da :-( Die graka Intel HD Graphics 4000 ist weg. Mein prozessor ist : I7 -3630QM hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben