Intel: Größter Verbraucher umweltfreundlicher Energie in den USA

Diskutiere Intel: Größter Verbraucher umweltfreundlicher Energie in den USA im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Intel bekanntgab, wird der Konzern mehr als 1,3 Milliarden Kilowattstunden erneuerbarer Energie kaufen und so seinen Einfluß auf die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Intel bekanntgab, wird der Konzern mehr als 1,3 Milliarden Kilowattstunden erneuerbarer Energie kaufen und so seinen Einfluß auf die Umwelt weiter verringern. Laut der US-Umweltschutzagentur EPA wird Intel damit der größte Käufer umweltfreundlicher Energie in den USA. Die EPA schätzt, dass Intel durch die Verwendung der erneuerbaren Energien einen Effekt erzielt, der der Ausserbetriebnahme von 185.000 Autos entspricht.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Dosenbomber

Dosenbomber

Hallo

Wie Intel bekanntgab, wird der Konzern mehr als 1,3 Milliarden Kilowattstunden erneuerbarer Energie kaufen und so seinen Einfluß auf die Umwelt weiter verringern. Laut der US-Umweltschutzagentur EPA wird Intel damit der größte Käufer umweltfreundlicher Energie in den USA. Die EPA schätzt, dass Intel durch die Verwendung der erneuerbaren Energien einen Effekt erzielt, der der Ausserbetriebnahme von 185.000 Autos entspricht.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
mmh... das ist in meinen Augen aber Augenwischerei! Wie stets mit den Betrieben ausserhalb der Vereinigten Staaten, nutzen die auch Umweltfreundlichen Strom? Glaube kaum das dies der Fall ist.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ist das gut oder schlecht, wenn man der größte Energieverbraucher "guter" Energie ist? :unsure Ich find das paradox. :)

B

buma

Ob die Energie wircklich "sauber" ist, ist auch eine Frage.. Windräder sowie Kohlenkraftwerke speisen das Strom eher in das selbe Netz oder nicht? :hm

Für Image aber ganz gut :D

B

Blubbel

Kommt drauf an....
Bauen die auf eigenen Gelände oder beziehen sie weiterhin aus dem allgemeinen Netz ???

Wado

Wado

währe es nicht besser den wert an verbrauchter regenerativer energie pro produkt zu bestimmen???

S

Smilodon

Ich finde es gut, das Intel zur Produktion ihrer Chips auf erneuerbare Energie setzt. Damit sind sie "fast" das Gegenteil zu Apple.

MfG Smilodon

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finde das auch paradox.

Thema:

Intel: Größter Verbraucher umweltfreundlicher Energie in den USA

Intel: Größter Verbraucher umweltfreundlicher Energie in den USA - Ähnliche Themen

• Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED: Dieses Schwerwiegende Problem hab ich seit etwa 10 Tagen ich habe mich mit mehreren PC Technikern auseinander gesetzt um diesen Treiber Fehler Auf...
  • Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID

Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID: Guten Morgen, der WUS schlägt vor, das System von Version 1803 auf 1809 upzudaten. Der Versuch bricht jedes Mal bei etwa 25 % mit folgender...
  • Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
  • Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert

Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert: Die aktuelle Verteilung des Windows 10 Oktober Updates läuft zwar deutlich besser als beim ersten Versuch, aber es gibt immer wieder Probleme die...