Intel gewinnt 0,4% Marktanteil, AMD verliert 0,4%

Diskutiere Intel gewinnt 0,4% Marktanteil, AMD verliert 0,4% im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie die Marktforscher von IDC melden, legten die weltweiten Verkäufe von PC-Prozessoren im Gesamtjahr 2007 um 12,6% im Vergleich zum...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

1.jpg

Wie die Marktforscher von IDC melden, legten die weltweiten Verkäufe von PC-Prozessoren im Gesamtjahr 2007 um 12,6% im Vergleich zum Vorjahr zu. Intel konnte dabei im letzten Quartal des Jahres seinen Marktanteil um 0,4% auf 76,7% leicht steigern, während die Konkurrenzfirma AMD 0,4% verlor und bei 23,1% Marktanteil steht. Für 2008 erwartet IDC ein weiteres starkes Wachstum bei Mobilprozessoren im zweistelligen Bereich. 2009 sollen erstmals mehr Notebook-CPUs als Desktop-Prozessoren verkauft werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich denke das AMD im Jahr 2008 einiges aufholt.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bullayer guck mal zb. in Versandhauskataloge..meist nur noch Amds,im letzten Jahr war das anders.Auch bei Discountern ist das so. Augen auf!!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich kenne kaum einen in meinem Bekanntenkreis, der sich in den letzten zwei Jahren nen AMD zugelegt hat. Egal, wo die Rechner auch immer gekauft wurden.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja das ist bei mir genauso,aber die setzten im Moment stark auf Amds.Ob sie gekauft werden ist die 2. Frage.Ich will mir demnächst auch was neues anschaffen aber ich kauf mir einen Intel,hab jahrelang meist nur Amds gehabt außer den Pentium 4,das war ne Ausnahme.

P

Phraser

Bekanntenkreis hin oder her, niemand den ich oder ihr kennt, kann ein Rückschluss geben wie AMD performed...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Im nächsten Jahr um die gleiche Zeit weiß man mehr. ;)

the doctor

the doctor

ich würde mir einen AMD kaufen. So einen 4400+ X2 Rechner von Mindfactory z.B. und meine Graka, CPU Kühler usw. tauschen. dann habe ich 2 AMD Rechner.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
amd, alleine um sie vor dem ruin zu bewahren...
aber AMD rockt ;-)

I

imaetz70

es ist schon immer so, der eine gewinnt während ein anderer verliert. das letzte jahr war für amd eh schlecht, da sie nicht aus dem winterschlaf kamen..

vor jahren erging es intel ähnlich. so ist nunmal die wirtschaft.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
es ist schon immer so, der eine gewinnt während ein anderer verliert. das letzte jahr war für amd eh schlecht, da sie nicht aus dem winterschlaf kamen..

vor jahren erging es intel ähnlich. so ist nunmal die wirtschaft.
Im Gegensatz zu Intel ist Amd natürlich ein kleines Licht,aber ich finde es gut das AMd wieder in die Pötte kommt.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vernünftig denkst du @the doctor :up

Thema:

Intel gewinnt 0,4% Marktanteil, AMD verliert 0,4%

Intel gewinnt 0,4% Marktanteil, AMD verliert 0,4% - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches...
  • 1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß: Nach dem Update auf die 1809er Version von Windows 10 funktioniert die WLAN Verbindung über das Intel-Gerät nicht mehr. Timeout beim Kopieren von...
  • Windows Update für Intel

Windows Update für Intel: Intel Corporation - Display Update wird fast jeden Tag von Windows auf´s neu installiert, obwohl der Intel® Treiber- und Support-Assistent...
  • Intel gewinnt gegen AMD Marktanteile zurück

Intel gewinnt gegen AMD Marktanteile zurück: Intel hat nach Berechnungen von Marktforschern im ersten Quartal 2007 mehr als sechs Prozentpunkte an Marktanteilen bei PC-Prozessoren...