Intel: Gerangel mit Nvidia?

Diskutiere Intel: Gerangel mit Nvidia? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie NordicHardware meldet, bekommt Nvidia seine Probleme mit dem neuen 780i-Chipsatz im Zusammenspiel mit den neuen Intel-Prozessoren...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie NordicHardware meldet, bekommt Nvidia seine Probleme mit dem neuen 780i-Chipsatz im Zusammenspiel mit den neuen Intel-Prozessoren wie dem Core 2 Extreme QX9650 nur langsam in den Griff. So sei ein Übertakten nicht einmal um ein einziges Megahertz möglich. Schuld daran sei mangelnde Dokumentation seitens Intel.

Wie NordicHardware meldet, bekommt Nvidia seine Probleme mit dem neuen 780i-Chipsatz im Zusammenspiel mit den neuen Intel-Prozessoren wie dem Core 2 Extreme QX9650 nur langsam in den Griff. So sei ein Übertakten nicht einmal um ein einziges Megahertz möglich. Schuld daran sei mangelnde Dokumentation seitens Intel.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#3
M

.:MsK:.

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
226
Ort
C:\Windows\system32\
ja nach dem zweitenmal wusste ich , das ichs net vergessen werde^^


ne aber intel :wut , amd gehts ja bald besser »

Wie die "Financial Times Deutschland" berichtet, hat das arabische Emirat Abu Dhabi einen Anteil in Höhe von 9 Prozent am Chip-Hersteller AMD erworben. Insgesamt lässt sich die staatliche Investmentfirma den Einstieg rund 700 Millionen US-Dollar kosten.
 
#4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das macht Intel doch mit Absicht,kann mir keiner erzählen das es nicht anders ist.
 
#5
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Jojo die wollen nur ihren eigene Chipsatz besser dastehen lassen, der neue hat doch jetz auch SLI unterstützung oder?(Dann macht nVidia dass SLI beim Intel nicht mehr geht^^)
 
Thema:

Intel: Gerangel mit Nvidia?

Intel: Gerangel mit Nvidia? - Ähnliche Themen

  • windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht

    windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht: die Installation von windows 10 auf einen Pc mit Intel Cpu geht nicht.
  • Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler

    Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler: Hallo zusammen Habe gestern den Intel(R) HD Graphics 530 Treiber aktualisiert und dabei die folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...
  • Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.

    Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.: Hallo ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows 10 update 1809. Seit dem Update startet mein Windows nicht mehr wenn ich im Bios (nicht UEFI)...
  • Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED

    Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED: Dieses Schwerwiegende Problem hab ich seit etwa 10 Tagen ich habe mich mit mehreren PC Technikern auseinander gesetzt um diesen Treiber Fehler Auf...
  • Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID

    Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID: Guten Morgen, der WUS schlägt vor, das System von Version 1803 auf 1809 upzudaten. Der Versuch bricht jedes Mal bei etwa 25 % mit folgender...
  • Ähnliche Themen

    Oben