Intel: G35 Express-Chipsatz mit Shader Model 4.0

Diskutiere Intel: G35 Express-Chipsatz mit Shader Model 4.0 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Beyond3D berichtet, wird der G35-Chipsatz von Intel mit dem integrierten Grafikchip X3500 das DirectX Shader Model 4.0 unterstützen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Beyond3D berichtet, wird der G35-Chipsatz von Intel mit dem integrierten Grafikchip X3500 das DirectX Shader Model 4.0 unterstützen und somit DirectX 10-kompatibel sein. Nach den Problemen mit den bisherigen integrierten Grafikchips und deren mit großer Verspätung freigeschalteten Fähigkeiten scheint Intel nun dieses neue Chipset von Anfang an mit allen Features zu unterstützen. Für Spieler aktueller 3D-Games sind integrierte Grafikchips aber meist sowieso zu langsam.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Intel: G35 Express-Chipsatz mit Shader Model 4.0

Intel: G35 Express-Chipsatz mit Shader Model 4.0 - Ähnliche Themen

• windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht

windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht: die Installation von windows 10 auf einen Pc mit Intel Cpu geht nicht.
  • Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler

Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler: Hallo zusammen Habe gestern den Intel(R) HD Graphics 530 Treiber aktualisiert und dabei die folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...
  • Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.

Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.: Hallo ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows 10 update 1809. Seit dem Update startet mein Windows nicht mehr wenn ich im Bios (nicht UEFI)...
  • Intels neue Grafiktreiber für GM965 und G35 sind fast fertig

Intels neue Grafiktreiber für GM965 und G35 sind fast fertig: Wie Intel auf der CeBIT 2008 erläuterte, machen die seit Juni 2007 einer Runderneuerung unterzogenen Treiber für die integrierten Chipsätze gute...
  • Intel: G45-Grafik 1,7x schneller als G35

Intel: G45-Grafik 1,7x schneller als G35: Hallo Wie OCWorkbench berichtet, wird der im 2. Quartal erscheinende G45-Chipsatz von Intel die 1,7x Grafikleistung des aktuellen G35 Express...