Intel: Fab 32 öffnet in 45 Tagen

Diskutiere Intel: Fab 32 öffnet in 45 Tagen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Intels neue Fab 32 in Chandler, Arizona, soll laut Nick Knupffer von Intel in 45 Tagen den Betrieb aufnehmen. Fab 32 ist als erste Fabrik...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Intels neue Fab 32 in Chandler, Arizona, soll laut Nick Knupffer von Intel in 45 Tagen den Betrieb aufnehmen. Fab 32 ist als erste Fabrik für die Massenproduktion von Prozessoren in 45nm-Bauweise gedacht, die bisher in Oregon in kleinen Mengen produziert werden.

Quelle: gamestar.de

S

Sardaukar

*jubel*
Ich muss meinen PC sowieso aufrüsten! Schön wenn ich weiß, daß ich dann doch noch ein paar Euronen sparen kann :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es ist doch gar nicht sicher, dass durch die Mehrproduktion der Preis gesenkt wird.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Es ist doch gar nicht sicher, dass durch die Mehrproduktion der Preis gesenkt wird.
Auf jeden Fall werden die 65nm-CPUs dadurch im Preis sinken, wenn auch die 45nm-CPUs bei der Markteinführung verständlicherweise noch ordentlich auf den Geldbeutel schlagen werden.

Thema:

Intel: Fab 32 öffnet in 45 Tagen

Intel: Fab 32 öffnet in 45 Tagen - Ähnliche Themen

• Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID

Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID: Guten Morgen, der WUS schlägt vor, das System von Version 1803 auf 1809 upzudaten. Der Versuch bricht jedes Mal bei etwa 25 % mit folgender...
  • Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
  • Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert

Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert: Die aktuelle Verteilung des Windows 10 Oktober Updates läuft zwar deutlich besser als beim ersten Versuch, aber es gibt immer wieder Probleme die...
  • Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950: Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...